Sky's Sicht
"Logan?", fragte ich leise. "Hmm?", fragte er und blickte in den Himmel. "Kann ich dir eine Frage stellen?", fragte ich immer noch leise. Er nickte und ich fragte:"Kann es sein das du mich, naja, nicht magst?" Er sah mir tief in die Augen, nach einer Weile stand er auf und ging. Ich stand ebenfalls auf und ging in mein Zimmer.Neben der Tür sass Logan, sowie ich gestern Abend. Ich tippte auf seine Schulter, doch er schien zu fest in seinen Gedanken vertieft zu sein. Denn er reagierte nicht. Ich schüttelte ihn leicht. "Was?", fragte er leicht erschrocken. "Ich dachte du möchtest vielleicht ins Zimmer gehen.", sagte ich und schloss die Tür auf. "Danke.", murmelte er als er aufstand und ins Zimmer ging. Hinter mir schloss ich die Tür. Danach blickte ich auf die Uhr, die mir verrät das es schon 10:02 Uhr war.
Im Badezimmer putzte ich meine Zähne und kämmte meine blonden Haare. Suchte mein Portmonee und wollte gerade aus der Tür gehen. Aber Logan hielt mich an meinem Handgelenk fest. "Was?", stammelte ich. "Wohin gehst du?", fragte er. "In die Stadt.", erklärte ich ihm. "Okey, bis später.", sagte er und lies mich los. Ich verabschiedete mich bei ihm und ging los.
In der Stadt angekommen ging ich in ein Buchgeschäft. Dort suchte ich nach einem spannendem Buch, dass ich kaufen möchte. Nach einer weile fand ich es und ging bezahlen und ging in dann in ein Klamotten Laden. Schlussendlich kaufte ich eine schwarze Hose, ein weisses T-Shirt, ein graues T-Shirt, ein schwarzes T-Shirt und noch eine Jeans. Mit 2 Taschen machte ich mich auf den Weg zum Starbucks und kaufte mir 2 kleine Chocolate Chip Frappuccino und machte mich auf dem Weg ins Internat.
Ich klopfte an die Tür und Logan machte die Tür auf. Ich ging rein und stellte die 2 Getränke auf einen Tisch. Die Taschen legte ich in meinen Schrank und nahm beide Getränke. "Logan, ich habe dir ein Starbucks Getränk mitgebracht.", sagte ich grinsend. Er kam zu mir und nahm ihn dankend an. "Chocolate Chip Frappuccino ist mein Lieblingsgetränk von Starbucks.", erzählte er mir schlürfend. "Echt? Meiner auch.", sagte ich überrascht. "Was hast du eigentlich zum Mittag gegessen? Du warst ja nicht hier.", fragte er nach einer weile. "Ehrlich gesagt nichts und du?", sagte ich und merkte erst jetzt, dass ich Hunger hatte. "Ich auch nichts, hatte keine Lust alleine essen zu gehen.", sagte er grinsend. Ernsthaft er hatte keine Lust alleine essen zu gehen? Das könnte ich sein, denn als ich noch nicht hier war sagte ich zu meiner besten Freundin Emily Smith, dass ich keine Lust hatte alleine essen zu gehen. Ich hatte ja ganz vergessen zu erwähnen das meine beste Freundin Emy heisst. Emy ist ihr Spitzname.
Ich vermisste sie sehr. Also rief ich sie an, sie nahm schon nach dem 3 piepen ab.Sky:"Hey Emy "
Emy:"Sky! Ich vermisse dich! "
Sky:"Ich dich auch. Wie geht's dir?"
Emy:"Gut und selbst? Wie heisst deine neue Mitbewohnerin? Ist sie nett? Ist sie hübsch?"
Sky:"Auch gut und ich habe keine Mitbewohnerin sondern ein Mitbewohner, er ist naja keine Ahnung ob er nett ist, denn er mag mich nicht wirklich. Auch wenn ich noch nicht lange hier bin. Aber vorher hatten wir uns eigentlich gut verstanden, ich weiss aber nicht wie lange das halten wird. Und ob er hübsch ist ist jedem seine Sache."
Emy:"Einen Mitbewohner?! Oh das tut mir Leid, dass er dich nicht mag. Aber das verstehe ich nicht, man muss dich einfach mögen. Ach komm schon sag mir ob du ihn hübsch findest."
Sky:"Schon okey, wie süss danke. Vielleicht ein bisschen, aber das ist ja egal. Auf jedenfall wie läuft eigentlich mit Davis?"
Emy:"Wir sind seit gestern zusammen! Ist das nicht toll?! Wir sind gestern zuerst ins Kino gegangen, und dann machten wir einen Spaziergang und dann küsste er mich und fragte mich ob ich seine Freundin sein möchte und ich antworte mit ja! Ah ich bin so glücklich!"
Sky:"Siehst du, ich wusste das er dich mag. Wer hatte jetzt recht du oder ich? Hätten wir doch gewettet. Okey Spass bei Seite."Wir telefonierten noch etwa 1 bis 2 Stunden. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, schaute ich mich im Zimmer um und entdeckte Logan auf seinem Bett. "Und bist du endlich fertig mit telefonieren?", fragte er belustigt. "Ehm, hast du zugehört?", fragte ich peinlich berührt. "Ich doch nicht.", grinste er frech. "So ist das.", murmelte ich. "Mit wem hat du eigentlich so lange telefoniert? Mit deiner Mutter?", fragte er grinsend. Das hatte gesessen. Ich blickte auf den Boden und eine Träne rollte über meine Wangen. Er bemerkte dies, denn er fragte:"Warum weinst du?" "Musste das denn gerade sein?", stotterte ich. "Was musste gerade sein?", fragte er verwirrt. "Weisst du was? Meine Eltern sind vor 3 Monat... Ach vergiss es, warum wollte ich es dir gerade erzählen. Ich kann das nur denen Personen erzählen oder anfangen, die ich mag..", sagte ich leise, sodass er es noch versteht. Warte mal ich wollte es gerade Logan erzählen. Heisst das das ich ihn mag? Nein, das konnte nicht sein. Er sass einfach stumm auf seinem Bett und tippte etwas in sein Handy, dann stand er auf und ging ins Bad.
Um 18:00 Uhr ging ich etwas essen. Nachdem ich mein Essen geholt hatte, setzte ich mich neben Blake, Jake und Harry hin. "Hey Jungs.", begrüsste ich sie. "Hey Schwesterherz.", grinste Blake. "Hey Sky.", sagten die anderen zwei. Ich biss herzlich in ein Stück Pizza, als Logan sich neben Harry setzte. "Hey Blake, Jake und Harry.", sagte er und beachtete mich garnicht. "Hey.", sagten die Jungs. Wir assen noch schnell fertig und Logan nahm seinen, Harry's, Blake's und Jake's Teller in die Hand und wollte gerade losgehen. "Was ist mit Sky's Teller?", fragte Jake. "Oh, die ist ja auch noch da. Die kann ihr Teller selber wegräumen, sie hat ja auch Beine nicht?", sagte er und räumte die Teller weg. Ich stand auf und räumte meinen Teller weg.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, bis ich gegen eine Brust knallte. "Tut mir Leid. Ich bin Sky.", entschuldigte ich mich. "Kein Problem, ich habe ja auch nicht aufgepasst. Ich bin Taylor du kannst mich aber Tay nennen, hast du Lust was zu unternehmen?.", fragte er. "Klar, warum nicht? Sollen wir in meinem Zimmer einen Film schauen?", fragte ich. Er stimmte zu und wir gingen in mein Zimmer. Ich klopfte an die Tür und Logan machte wortlos die Tür auf. Aber als er Tay sah fragte er:"Was macht der hier?" "Wir wollten einen Film schauen?", sagte ich, was aber eher nach einer Frage klang.
-
1117 Wörter
DU LIEST GERADE
Love or not?
RandomSky Jones, dass 17 jährige Mädchen, geht auf ein Internat. Da ihre Eltern gestorben sind und sie noch nicht volljährig ist. Was ist wenn sie ihr Zimmer mit einem Jungen teilen muss? Nicht nur mit einem Jungen, sondern mit Logan Miller. Das schlimm...