Sky's Sicht
Blake war jetzt schon seit 1 Stunde gegangen und ich war alleine mit den 3 Jungs im Zimmer. Sie redeten über Mädchen oder so was, aber ich hörte nicht wirklich zu. Ich sass auf meinem Bett und spielte mit meinem Handy.
"Wie muss dein Mädchen aussehen?", hörte Jake Logan fragen. "Sie muss kleiner als ich sein, mittelblonde oder blonde Haare, braune bis Haselnussbraune Augen, sie darf nicht schnell eifersüchtig werden. Bevor ich es vergesse, keine Tussi.", sagte Logan. Ich bemerkte wie Harry mich kurz musterte. Ich ging ins Bad damit ich meine Haare bürsten konnte, weil es mir ein wenig unangenehm war.Jake und Harry verabschiedeten sich von uns und gingen in ihr eigenes Zimmer. "Logan, haben wir...-", ich wurde von Logan unterbrochen. "Was hast du jetzt für ein Problem?", fragte er genervt. "Ehm.. Ich wollte ja nur fragen ob wir einen Schlüssel für das Bad haben, aber das ist ja zu viel verlangt.", sagte ich. "Nein, haben wir nicht. Wir gehen jetzt Abendessen.", sagte er und setzte sich auf sein Bett. Ich ging kurz ins Bad und schaute in den Spiegel. Als ich raus ging war Logan nicht mehr da. Toll, ich habe keine Ahnung wo ich hin musste. Er musste den Schlüssel mitgenommen haben. Also schloss ich die Tür zu, die automatisch die Tür verschloss. Ich ging nach links und lief in jemanden rein. "Ehm, sorry, ich hatte dich nicht gesehen.", entschuldigte ich mich. "Kein Problem, Sky du weisst schon das man rechts gehen muss, wenn man essen gehen möchte.", grinste die Person. Ich schaute rauf in sein Gesicht und sah Harry. "Nein, dass wusste ich nicht.", stammelte ich. "Egal, du konntest das ja nicht wissen, komm gehen wir.", sagte er und wir liefen in den Saal.
Harry und ich sassen uns zu Logan und Jake. Die bereits essen, als ich mich setzte musterte Logan mich. Und fragte Harry:" Warum sitzt die hier?" Bevor Harry etwas sagen konnte stand ich auf und setzte mich woandershin hin. Ich hatte keine Lust auf eine Diskussion, ob ich nun bei Ihnen sitzen kann oder nicht. Ich ass mein Essen und ging in mein Zimmer.
Vor der Tür bemerkte ich, dass ich nicht rein konnte. Weil Logan den Schlüssel hatte, darum setzte ich mich auf den Boden und wartete. Ich wartete sicher schon länger als 3 Stunden. Ich schaute auf die Uhr, die Uhr verriet mir das es 23:20 Uhr war. Wo blieb Logan? Nicht das ich mir Sorgen machte oder so.
"Sky?", flüsterte jemand. Ich öffnete meine Augen und blickte in Harry's Gesicht. "Hmm?", fragte ich verschlafen. "Sag mal, wie lange sitzt du hier auf dem Boden?", fragte er. "Seit dem ich hoch gegangen bin.", sagte ich müde. "Warum bist du nicht im Zimmer?", fragte er verwirrt. "Logan hat den Schlüssel.", sagte ich. "Aber er ist schon seit 2 Stunden im Zimmer.", sagte er. Harry stand auf und half mir hoch. Er klopfte an die Tür und Logan öffnete die Tür. "Was?", fragte Logan. "Warum hast du Sky nicht mit rein genommen?", fragte Harry. "Sie war am schlafen und ich dachte mir sie sollte weiter schlafen.", grinste er. "Was hast du gegen Sky?", fragte Harry. Er stand stumm dort. Ich bedankte mich bei Harry und ging rein, denn Harry ging auch in sein eigenes Zimmer. Logan streckte ein Bein heraus, sodass ich auf den Boden fiel. "Schönen Dank auch.", sagte ich genervt und versuchte aufzustehen. Aber irgendwie klappte es nicht so ganz. Während dem ich es immer wieder versuchte, lehnte sich Logan an die Wand und grinste. Als ich endlich geschafft hatte aufzustehen, musste ich humpeln da es höllisch weh tat. Ich humpelte zu meinem Koffer und suchte eine passende Creme. Als ich die Creme gefunden hatte rieb ich sie mir auf meinen Fuss. Damit es nicht mehr weh tut.
Im Bad ging ich duschen und föhnte meine Haare. Danach zog ich mir ein Shirt und eine kurze Hose an. Ich schminkte mich ab und bürstete meine blonden Haare. Ich putzte meine Zähne, band meine Haare zu einem Dutt und ging zurück in das Zimmer.
Harry hatte mir erzählt, dass wir Ferien hatten das heisst keine Schule.Ich ging in mein Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand ich um 7:00 Uhr auf. Da ich nicht weiter schlafen konnte ging ich ins Bad und duschte, zog mir ein schwarzes Adidas T-Shirt und eine schwarze Hose an. Ich putzte meine Zähne und bürstete meine Haare.
Als ich fertig war, war es gerade mal 7:40 Uhr. Ich holte mir einen Eimer und füllte ihn mit Wasser ein. Leise lief ich auf Logan zu und kippte das Wasser über sein Gesicht. Er ist so erschrocken, dass er aus dem Bett fiel. Ich lachte und sagte:"Auch schon wach?" Er sah mich wütend an und verschwand ins Bad. Ich stellte den Eimer wieder dort hin, wo ich es auch gefunden hatte. Ich schnappte mir den Schlüssel und ging frühstücken.Von weitem sah ich Harry und lief auf ihn zu. "Hey Harry.", begrüsste ich ihn und musste wieder lachen, weil ich an Logan dachte, wie er aus dem Bett fiel. "Hey Sky... Warte warum lachst du so?", fragte er verwirrt. Ich erzählte ihm, dass was heute morgen geschehen ist und er fing an zu lachen.
Von weitem sah ich wie Logan auf uns zusteuerte. In der Hand hielt er sein Frühstück. Er setzte sich neben Harry und murmelte:"Morgen." Harry schmunzelte ein wenig aber begrüsste ihn auch.
Logan ging zu Jake und ich ging nach draussen und setzte mich auf eine Bank. Ich war die einzige dort, denn keiner war weit und breit zu sehen. Ich nahm meine Kopfhörer und mein Handy, die Kopfhörer steckte ich in meine Ohren und sang ein Lied.
"What would I do without your smart mouth
Drawing me in, and you kicking me out
Got my head spinning, no kidding, I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me, but I'll be alright
My head's under water
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm out of my mind
'Cause all of me loves all of you
Love your curves and your edges
All your perfect imperfections
Five your all to me I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even Wehen I lose I'm winning..."Weiter kam ich nicht, denn jemand hinter mir klatschte in die Hände. Ich zuckte zusammen und riss mir meine Kopfhörer aus meinen Ohren und schaute nach hinten. Hinter mir stand Logan. Wartemal Logan?! "Zeit wann stehst du schon hier?", fragte ich peinlich berührt. "Seit du angefangen hast zu singen. Du singst wirklich sehr schön.", erklärte er mir und setzte sich neben mich hin. "Schon so lange? Und ehm danke.", stammelte ich. Logan machte mir ein Kompliment? Merkwürdig. Ich dachte er mag mich nicht.
-
1147 Wörter
DU LIEST GERADE
Love or not?
RandomSky Jones, dass 17 jährige Mädchen, geht auf ein Internat. Da ihre Eltern gestorben sind und sie noch nicht volljährig ist. Was ist wenn sie ihr Zimmer mit einem Jungen teilen muss? Nicht nur mit einem Jungen, sondern mit Logan Miller. Das schlimm...