Im Moment kann keiner deine Laune verderben, denn Harry ist von der Tour zurück. Mittlerweile lebt ihr zusammen, aber kurz nach dem Einzug begann die Tour. Deswegen hattest du neun Monate die Wohnung für dich alleine. Aber 7 Stunden zuvor bist du am Flughafen Harry in die Arme gerannt.
Ihr beidet hattet den ganzen Tag gelümmelt, gekuschelt und geredet. Da Harr auf der Tour viel Fastfood verdrückt hatte, hast du ihm verboten was zu bestellen. Stattdessen hast du nun eine halbe Stunde in der Küche gestanden und Wraps gezaubert. Während du die kleinen Hühnchenteile in der Pfanne umrührst, spürst du wie sich zwei starke Arme um deine Taille legen. "Babe, du musst doch nicht kochen..", murmelt er. Du bekommst eine Gänsehaut, denn sein warmer Atem streift deinen Nacken.
Nun wurde es schwer sich auf darauf zu konzentrieren dass das arme Hühnchen nicht verbrannte.
Seine Finger fuhren langsam an deiner Taille zu deinen Hüften, wo er etwas fester zu packte und dich näher zu sich zog. "Harry.. ich bin in fünf Minuten fertig, dann hast du mich wieder für dich.", schmunzelst du. "Das sind mir fünf Minuten zu viel..", jammert er. Du schiebst die Pfanne auf eine kalte Herdplatte und drehst dich zu ihm. "Weißt du dass du schlimmer bist als Finn?", fragte ich während ich mich zu ihm drehte.
Er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Dein kleiner Bruder ist ungeduldig weil er mit dir schlafen möchte?". Du lachst auf und schüttelst den Kopf. "Er ist ungeduldig wenn er etwas möchte.", antwortetest du und tauchst deinen Finger ein weiteres mal in die Soße um sie zu 'probieren'.
"interessant..", sagt er in einem ironischen Ton und legt grinsend seine Lippen auf deine. Du hast keine Zeit zum protestieren, denn er fällt fast schon über dich her. Schluss endlich schaffst du es doch ihn kurz von dir zu lösen. "Harry kannst du nicht warten bis wir im Bett sind?", murmelst du, worauf er den Kopf schüttelt. "Ich musste neun Monate ohne Sex aushalten, komm schon..".
Du schmunzelt schon wieder und ziehst dein Top aus. "Nagut.", grinst du und schlingst deine Arme um seinen Hals. Er presst seine Lippen förmlich auf deine, während du ihn aus seiner Jogginghose befreist. Er lässt deine Jogginghose runter gleiten und setzt dich auf die Theke. Bevor du deine Beine um ihn schlingen kannst, zieht er dir deinen Slip aus.
Wie schon erwartet, fängt er an dich an deinem Schwachpunkt zu streicheln. Du lehnst dich zurück und genießt es, während du versuchst seine Boxershorts mit deinen Füßen runter zu fummeln. So leicht es auch klingt, es gelingt dir nicht. Also musst du dich noch mal vor beugen und sie mit seinen Händen runter ziehen.
Er lässt deine Lippen kribbelnd zurück und widmet sich deinem Hals, an dem er stark saugt. Langsam reicht dir das streicheln nicht, weswegen du anfängst dein freies Unterleib an seins zu reiben. Er stöhnt leise gegen deinen Hals, wobei er deine Beine langsam ausseinander schiebt. Bevor er in dich eindringt, nimmt er deine Hand und verschränkt eure Finger ineinander. Das war eine der Gesten die du liebst!
Ihr seht euch kurz in die Augen, bevor ihr euch wieder eurem leidenschaftlich Kuss wendet und euch miteinander verbindet. Abwechselnd stöhnt ihr immer wieder, während er sein Tempo erhöht. "Baby ich komme..", keucht er. Du nickst kurz und fängst an dich mit zu bewegen, damit ihr gemeinsam euren Höhepunkt erleben könnt. Im Endeffekt klappt es. Du krallst dich in seine leicht verschwitzten Locken und stöhnst laut seinen Namen.
Ihr lasst eure Orgasmen noch ausklingen, bevor er sich wieder aus dir entzieht. Du legst deine Hand auf dem Herd ab, landest aber auf der Platte auf der du das Hühnchen gekocht hast. Sofort schreckst du auf und ziehst sie weg. "Au..", murmelst du und hälst dir deine Hand. Er sieht sie an und haucht einen Kuss drauf, bevor er sie unter kaltes Wasser hält. Lächelnd gibst du ihm einen Kuss auf die Wange und legst deinen Kopf auf seine Schulter.
__
Und? Gefällt es euch? :3
Ich würde mich sehr über Kritik, Votes und natürlich Follows freuen :D
♥