ZJMaHES | I love you! | h.s. -

961 10 2
                                    

Mit rasendem Herzen greifst du nach der Vase und gehst langsam in die Küche. Als du siehst dass jemand am Kühlschrank steht, wird dir übel. Langsam schleichst du zu der Person und hälst die Vase griff bereit. Gerade als du sie der Person über schlagen willst, dreht sie sich um. "Wolltest du mich mit dem Ding erschlagen? Tolle beste Freundin!"; grinst Harry und beißt in den Schokoriegel. Du legst die Vase weg und atmest erleichtert aus. "Keine Umarmung?", fragt er schmollend. "Verarscht du mich? Ich hab gerade fast einen Herzinfakt erlitten!", sagst du. Er lacht und nimmt dich in den Arm. "Tut mir leid. Ich war in deinem Zimmer und hab gesehen dass du schläfst. Ich wollte dich nicht wecken also wollte ich warten.". Du musst lächeln.

"Weißt du dass du ein Volltrottel bist?", grinst du und schlingst deine Arme um seinen Bauch. "Sorry.. ich hab dich vermisst..", murmelt er und gibt dir einen Kuss auf die Wange. "Ich dich auch..", lächelst du. "Ich bin müde.. morgen früh erzählst du mir alles okay? Jetzt gehen wir schlafen..", sagst du und ziehst ihn mit hoch. Er zieht sich bis auf die Boxershorts aus und ihr beide legt euch ins Bett. 

Zugerne hättest du dich an ihn gekuschelt, aber ihr wart nun mal nicht zusammen. Aber du warst unsterblich in ihn verliebt, was wirklich hart war denn im Moment traf er sich oft mit Kendall Jenner.  "Kia?", unterbrach Harry deine Gedanken. "Ja?", antwortest du und siehst ihn an. "Weißt du wie man einem Mädchen klar macht dass man sie nicht liebt?", fragt er. 

Dein Herz fängt an sehr stark zu klopfen. Wusste er dass du in ihn verliebt bist? Wollte er dir damit sagen dass er nichts für dich empfand? "Nein.. warum?", fragst du unsicher und kaust auf deiner Lippe herum. "Kendall geht mir gewaltig auf den Sack.", antwortet er. Erleichtert atmest du aus und grinst ihn an. "Warum so glücklich?", schmunzelnd er. "Nur so..", kicherst du. Er krabbelt näher zu dir und lehnt sich auf seinen Ellbogen. "Also, kannst du mir helfen?". 

Du überlegst kurz. "Sag ihr dass du schwul bist!", schlägst du vor. Er lacht. "Das würde die Presse an die große Glocke hängen, aber gute Idee.", grinst er. "Nagut.. hm..", murmelst du und schaust an die Decke. "Ich würde sagen, sag es ihr einfach. Sie wird sich sowieso in einpaar Tagen den nächsten krallen.", sagte ich und sah ihn an. "Hast Recht..", nickt er kurz. "Jetzt lass uns schlafen, ich bin müde.", lächelst du und schließt deine Augen.

"Schlaf gut Kia..", flüstert er, während du einschläfst.

Als der dir bekannte Geruch von Bacon in die Nase steigt, wirst du wach. Müde setzt du dich auf und reibst dir die Augen. Das Bett neben dir ist leer und es riecht nach Bacon, woraus du schließt dass Harry in der Küche steht. Ein Lächeln bildet sich auf deinen Lippen, während du aus dem Bett steigst. Du greifst nach deinem Bademantel, ziehst ihn an und gehst in die Küche. "Guten Morge, gut geschlafen?", sagt er als du rein kommst. 

"Sehr gut..", lächelst du und schnappst dir einen fertigen Streifen Speck. "Mhm..", murmelst du während du es isst. "Seit wann stehst du hier schon?", fragst du, als du siehst dass der Tisch gedeckt und voller Leckereien ist. "Eine halbe Stunde.", antwortet er. Er legt den Teller mit den Baconstreifen auf den Tisch und holt die Brötchen vom Tresen. Er legt jeweils 2 auf die Teller, bevor er dir den Stuhl hervor zieht. "Setzen sie sich, Madame!", grinst er. Schmunzelnd setzt du dich, woraufhin er dich zum Tisch schiebt. Er nimmt seine Kochschürze ab und gesellt sich dazu.

Ihr beide lacht eine Menge, da Harry aus der Wurst Herzchen ausschneidet und auf sein Brötchen legt. "Du bist die größte Pussy die ich kenne!", grinst du, woraufhin er schmollt. Jedoch sieht man ihm an dass er versucht nicht zu lachen. 

Du stehst auf und gehst zum Kühlschrank um dir Milch raus zu nehmen. "Kia ich brauche schon wieder deine Hilfe..", sagt Harry plötzlich. "Ich werde dir nicht helfen Herzwürstchen auszuschneiden!", grinst du und nimmst dir ein Glas. "Nein, das meine ich nicht. Ich will Kendall loswerden weil ich jemand anderen liebe, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll.", sagt er. Dein Herz macht einen kleinen Hüpfer, aber du denkst dir "Er meint nicht mich. Mach dir keine Hoffnungen!". "Geh einfach zu ihr und sag ihr dass du was für sie empfindest, das schlimmste ist dass sie sagen würde dass sie keine Gefühle für dich hat.", sagst du ohne ihn anzusehen, da du dich nicht traust. 

"Du hast wie immer Recht! Danke Kia!", sagt er. "Ich sag es ihr gleich!", sagt er glücklich und nimmt sich seine Jacke. "Ich schreib dir eine Sms was sie gesagt hat okay?", sagt er. Du nickst, während du dich umdrehst. Er nimmt sich seine Jacke und stürmt aus dem Haus.

Na toll.

Hunger hast du nicht mehr, stattdessen schiebst du alles in den Müll. Harry hat sich zwar Mühe gegeben, aber er hat auch unbewusst dir dein Herz ein weiteres mal weggenommen und ist drauf getrreten. Langsam gehst du in dein Schlafzimmer und lässt dich auf dein Bett fallen. Das einzige was du machen möchtest ist dich verkriechen und alles um dich herum ausblenden.

Nach gefühlten 2 Stunden öffnet sich deine Schlafzimmertür. Du schreckst zurück, bis du siehst dass Harry mit Rosen reinkommt. Dein Herz fängt an gegen deine Brust zu hämmern, wobei du Angst hast dass er es hört. "Meine beste Freundin hat mir geraten meiner Liebe zu sagen dass ich etwas für sie empfinde, also tue ich das jetzt.", sagt er leise, wobei er fast schüchtern klingt. Er gibt dir die Rosen, die du bei Seite legst. Du stehst auf und umarmst ihn. "Das ist doch eigentlich der Teil an dem wir uns küssen sollten, oder?", fragt er, wobei der gewohnte Harry wieder kommt.

Breit lächelnd küsst du ihn und schlingst deine Arme um seinen Hals. Alles was du dir jeh gewünscht hast seit zu ihn kennst geht gerade in Erfüllung. Du hattest dir Nacht für Nacht ausgemalt wie ihr zusammen kommen würdet, aber dies war tausend mal besser. Als ihr euch von einander löst sagt er dass er kurz auf Toilette muss. Du nickst und setzt dich immer noch lächelnd auf das Bett und streichst über die Rosen. Als dein Handy vibriert blickst du auf. "Sie empfindet das selbe für mich!", schreibt dir Harry, worüber du lachen musst.

~

Hii :3 Wie findest du es? Ich hoffe es ist nicht zu lang :D Lasst mir doch Feedback daa :D *-* ♥ 

Dirty (+Clean) Imagines (Jugendfrei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt