Viktoria2729 | Fight! | z.m.

1.1K 6 3
                                    

"Babe..", murmelt Zayn. "Nein, nichts Babe! Zayn! Nur weil du Steinreich bist, heißt es nicht dass ich deine Putze bin!", sagst du ausser dir und schiebst seine Hände bei Seite. "Du bist nicht meine Putze!". "Dann hör auf all deine Sachen überall rum liegen zu lassen! Kannst du nicht wie ein normaler Mensch deine Socken und Unterwäsche in den Wäschekorb werfen?!".

Er lacht bloß und geht zurück ins Wohnzimmer. "Bleib hier!", rufst du, da er dich nicht ernst nimmt. "Okay, ich werde meine Sachen absofort nirgends rum liegen lassen. Versproche, okay?", sagt er ohne dich dabei an zu sehen. "Gut. Und was ist mit der Unterwäsche anderer Frauen?!", rutscht es dir raus. Du hattest es für dich behalten, dass du Unterwäsche unter eurem Bett gefunden hattest. Er sieht dich ziemlich aufmerksam an. "Was für Unterwäsche?", fragt er, wobei er versucht möglichst verwirrt zu klingen. Aber du kennst ihn und weißt dass er nicht sonderlich gut schauspielern kann. 

"Unter unserem Bett lag Unterwäsche! Und die gehörte nicht mir!", sagst du mit Tränen in den Augen. Er kommt auf dich zu, hebt dich hoch und wirft dich über seine Schulter, bevor er die Treppe hoch geht. "Lass mich runter! Was soll der Scheiß?", rufst du und versuchst ihn abzuschütteln. Stattdessen wirft er dich oben auf das Bett und grinst dich an, während er unter dem Bett nach der Unterwäsche wühlt. Als er fündig wird, zieht er sie hervor und setzt sich zu dir auf das Bett. "Die habe ich für dich gekauft, denn ich wollte sie heute Abend an dir sehen..", murmelt er auf deine Lippen und küsst dich. Jedoch drückst du ihn weg. "Und das soll ich dir glauben?", fragst du wütend. 

Er lacht schon wieder.

"Wenn du genauer hinsiehst, siehst du dass ich vergessen hab das Preisschild ab zu machen. Und ausserdem bin ich nicht dumm genug um sowas unter dem Bett zu verstecken!", grinst er und wedelt damit vor deiner Nase herum. "Du Trottel..", murmelst du und stehst auf. Er sieht dich verdattert an. "Wo ist das Problem?". 

Du beugst dich runter und grinst. "Tja, mit dieser Unterwäsche darfst du es dir jetzt schon selber machen, denn nachdem ich deine in der Küche gefunden hab ist der Sex gestrichen.", sagst du und verlässt das Schlafzimmer. Kurz darauf kommt er dir hinter her, hebt dich wieder hoch und läuft mit dir ins Schlafzimmer. "Muss ich dich jetzt wirklich vergewaltigen?", fragt er, woraufhin du lachst. "Vielleicht..", grinst du.

Er zieht sein Shirt aus und steigt zu dir auf das Bett, wo er dich küsst. Während ihr euch gegenseitig die Hosen runterfummelt, spielt seine Zunge wild mit deiner. Seine Lippen wandern immer tiefer, bis er an deinem Bh ankommt. Er hebt deinen Rücken an und öffnet ihn, bevor er ihn ungeduldig weg wirft. Jedoch widmet er sich zärtlich deinen Knospen und saugt dran. Du schließt deine Augen und seufzt wohlig. 

Während du deine Hand in seinem Haar vergräbst, fängt er an an deinem Hals zu knabbern. Du schiebst langsam deine Hand in seine Boxershorts und reibst an seiner Schaft auf und ab. Er stöhnt leise gegen deinen Hals, was dir eine Gänsehaut verschafft. Er greift zum Nachttich und fischt ein Kondom aus der Schublade. 

 Du nimmst es ihm aus der Hand und reißt die Verpackung mit deinen Zähnen auf, während er seine Boxershorts auszieht. Sein schon angeschwollener Freund springt dir entgegen, jedoch lässt du ihn zappeln. Langsam rollst du das Kondom drüber, wobei er wieder leise stöhnt Er zieht dir eilig deinen Slip aus und dringt mit seiner vollen Schaft in dich ein. Du stöhnst lange auf. Ihr beide beginnt euch zu bewegen. Er packt dich an den Hüften und wird immer schneller, was neu ist da er sonst sehr romantisch ist. Du stöhnst immer lauter und krallst dich in seine Schultern. "Zayn! Oh Gott!", keuchst du und reißt deine Augen auf.

Er wird kurz bevor du kommst immer langsamer, was du nicht toll findest. Grinsend beugt er sich über dich und macht langsam weiter, bis er kommt. "Zaayn..", keuchst du und bewegst deine Hüften schneller. Jedoch hält er sie unten und macht langsam weiter. Kurz darauf bist du ihm sehr dankbar. Stöhnend erreichst du deinen besten Orgasmus. Schwer atmend sackst du zusammen, erwiderst seinen Kuss aber noch. "Gehen wir zusammen duschen? Ich sollte das Ding jetzt abwaschen..", sagt er und deutet nach unten. Schmunzelnd nickst du und gehst mit ihm ins Bad.

~

Und, wie findest du es? :3 Ich hoffe es gefällt dir. ^^

Die anderen folgen noch. Wenn ihr möchtet poste ich ein kurze Warteliste :D ♥

Lasst mir doch Feedback da ^^

Dirty (+Clean) Imagines (Jugendfrei)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt