Schon seit einer halben Stunde saßen die zwei Jungs nun an der Bar und beobachten dich. Du findest immer mehr Gefallen an deinem Sommerjob, oder eher an den 2 jungen Männern die an der Bar saßen. Beide waren komplett unterschiedlich, weswegen du dich nicht entscheiden konntest wenn du von beiden heißer fandest.
Immer wieder lässt du das Tuch 'ausversehen' fallen und bückst dich danach. Die Blicke von beiden entgehen dir nicht. Da du im Moment alleine in der Bar bist, hast du keine Hilfe. Das bietet sich gerade so an die beiden kennen zu lernen. "Hey ihr beiden. Könnt ihr mir helfen 2 Bierkisten aus dem Keller zu holen? Als Belohnung gibt es dann heute Abend alle Getränke auf's Haus.", sagst du und lächelst die beiden an. Die beiden nicken und folgen dir runter in den Keller.
Du zeigst ihnen wo die Bierkisten stehen, während du dir einen Lolli nimmst und an ihm saugst. Du willst damit andeuten worauf du hinaus willst, was die beiden auch verstehen. Die Beule des blonden ist deutlich zu sehen, woraus du schließt dass er schneller kommt. Der schwarzhaarige beißt sich auf die Unterlippe und mustert dich kurz.
"Vielleicht kann ich euch ja auch noch was anderes als freie Getränke anbieten?", sagst du lächelnd und ziehst dein Top aus, worunter sich kein Bh befindet. Die beiden bleiben wie verwurzelt stehen, weswegen du zu ihnen gehst und beiden die Hosen ausziehst. "Na, wer möchte zuerst ran?", fragst du und siehst die beiden verführerisch an. "Wer sagt dass wir dich nicht gleichzeitig nehmen?", sagt der blonde und leckt sich sich über die Unterlippe. Er setzt dich auf den Tisch und zieht dur den Rest deiner Sachen aus, während der andere sich aus seiner Boxershorts löst.
Blondi setzt sich ebenfalls auf den Tisch und zieht seine Boxershorts aus, bevor er dich auf seinen Schoß zieht und in dich eindringt. Er spießt dich an seiner vollen Schaft auf, was dich zum stöhnen bringt. Er fängt an sein Becken auf und ab zu bewegen und hält dich dabei am Arsch fest. Kurz darauf spürst zu zwei kalte Hände an deinem Busen, die anfangen ihn zu kneten. "Ahh..", stöhnst du und schließt deine Augen. Deine Pobacken werden von Blondis Händen ausseinander gezogen, aber dass du eine zweite Schaf reingeschoben bekommst hättest du nicht gedacht.
Du krallst dich an seine Schultern und keuchst laut. "Oh fuck! Ja!", stöhnt der schwarzhaarige hinter dir. Er schiebt ihn langsam hin und her um dich dran zu gewöhnen, während Blondi dich hemmungslos vorne fickt. Du bist kurz vor dem Höhepunkt, was Blondi merkt. Er wird langsamer und grinst dich dreckig an. "Du kommst erst wenn wir es dir erlauben!", sagt er. Die beiden tauschen kurz Blicke aus, bevor sich sich aus dir entfernen und auf quer auf den Tisch legen.
Diesmal ist es der schwarzhaarige, der seinen Freund von vorne in dich rein rammt. Du stöhnst laut und bewegst dich mit ihm, bis dein Mund von einem Schwanz ausgefüllt wird. "Lutsch an ihm! Los!", sagt Blondi und du gehorchst ihm. So treiben dich die beiden in den Himmel der Lust. Zuerst kommen die beiden und kurz vor deinem Höhepunkt lässt der schwarzhaarige von dir ab, wofür du ihn hasst. Jedoch lässt er nur von dir ab um dich zum Orgasms zu lecken. Er leckt immer wieder über deinen Kilt, bis du fast schreiend kommst.
Schwer atmend setzt du dich auf, während sich die beiden anziehen. Ihr tauscht nummern aus, tragt die Bierkisten hoch und verbringt noch den Rest des Abends gemeinsam.
~
So, wie du es dir gewünscht hast, sehr dirty :D
Feedback ist immer erwünscht ♥