•7•

77 2 7
                                    

Freitag

Ich kam total erschöpft von der Schule. Sie hatten mir noch mehr Dinge an den Kopf geworfen. Es ging mir immer schlechter, doch ich musste meine Mauer aufrecht halten. Für Yongbae und vor allem für Jiyong!

Als ich durch die Tür zusammen mit Dongbae trat, -der mich abgeholt hatte- begrüßte uns direkt der Geruch von Kimchi. Ich stellte meine Tasche ab und lief in die Küche. Dort stand Seungri der freudig den Tisch deckte. Als er mich erblickte, lächelte er mich freundlich an. "Essen ist fertig. Kannst dich schon setzten", sagte er mit einem Eye-smile. "Hab keinen Hunger", gab ich kühl von mir und ging in mein Zimmer. Auf dem Weg sahen mich Alle besorgt an. Alle außer Jiyong. Und wieder fühlte ich ein Stechen in meiner Brust. <Ich muss hier erst mal weg> Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mich um. In meinet Uniform kann ich ja schlecht raus gehen.

Ich zog eine einfache schwarze ripped Jeans mit einem schwarz-grün karriertem Sweatshirt und einen dunkel grünen Beanie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog eine einfache schwarze ripped Jeans mit einem schwarz-grün karriertem Sweatshirt und einen dunkel grünen Beanie. Ich nahm mir noch eine kleine Tasche und packte dort Handy, Kopfhörer, Schlüssel und Geld ein. Als ich unten im Flur ankam, zog ich mir meine Creepers an. Als die Tür auf machen wollte, wurde ich jedoch von Yongbae aufgehalten. "Wohin gehst du?", fragte er. "In ein Café", gab ich als Antwort. "Warum?" "Ich hab eine Verabredung", gab ich etwas genervt von mir. "Sei aber in 2 Stunden wieder da!", mahnte er mich. Ich nickte nur und ging los.

Ich setzte mich in irgendein kleines Café namens Antike (Höhö Tokyo Ghoul ^^) rein und bestellte ein Latte Machiato (Mein Liebling *.*). Ich holte mein Handy raus und tippte ein wenig drauf rum, als sich plötzlich ein Junge gegenüber von mir hin setzte. Ich blickte hoch und sah in seine braunen Augen.

 Ich blickte hoch und sah in seine braunen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Lieblingseiskunstläufer)

"Äh Hallo?", begrüßte ich ihn etwas perplex. "Hi, mein Name ist Yuzuru Hanyu. Ich komme aus Japan", lächelte er. "Ja Hi", murmelte ich. <Der ist voll heiß> "Ich hab dich hier ganz alleine gesehen und da ich auch alleine bin, wollte ich dir Gesellschaft leisten", fuhr er fort. "O-ok"

So kamen wir in ein langes Gespräch. Yuzuru war total nett. Als ich jedoch auf die Uhr sah, fiehl ich fast vom Stuhl. Ich kam schon eine Stunde zu spät! "Omo Yuzuru! Ich komme zu spät", teilte ich dem Japaner mit. "Kein Problem. Ich muss auch gehen. Hier noch meine Nummer", er legte einen Zettel vor mich hin und verließ das Café. Schnell speicherte ich ihn ein und rannte Heim.

Ich kam total aus der Puste zuhause an. Als ich die Tür öffnete kam mir direkt ein besorgter Yongbae entgegen der mich fast zerdrückte. "WIESO BIST DU SO SPÄT?!", schrie er mich plötzlich an, nachdem er mich los lies. Da ich dies nicht erwartet hatte, zuckte ich zusammen. "Man entspann dich. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut", antwortete ich gelassen. "Dass das nicht noch einmal passiert! Wir haben uns Sorgen gemacht!"

Warum sollten sie sich um DICH sorgen? Die lügen eh nur

Glaubst du?

Ich weiss es sogar!

Aber-

Kein 'Aber'!!!

O-ok...

Und schon wieder war meine gute Laune weg. "Naja egal, kommst du mit einen Film schauen?", fragt er wieder happy. <Der hat ja Stimmungsschwankungen> "Klar...", gab ich leise von mir. "Super!", freute er sich. <Er bemerkt nicht mal wie schlecht es mir jetzt geht...> Er lief ins Wohnzimmer und ich ihm hinterher. Dort saßen schon die Anderen versammelt. Ich setzte mich zwischen Seungri und Daesung auf die Couch. "Was schauen wir?", fragte ich. "Batman", antwortete Top.

Als der Film vorbei war, ging ich in mein Zimmer. Doch kurz nachdem ich sie geschlossen hatte, flog sie auf und ich wurde gegen die Wand gedrückt. Ich quiekte kurz auf, vor Schreck. Es war Jiyong. Er trat mit dem Fuß die Tür zu. Mein Herz raste und ich spürte wie mein Blut mir in die Wangen schoß. Bevor ich überhaupt fragen konnte, lagen schon seine Lippen auf meinen. Ich war total überrumpelt, erwiederte jedoch als ich mich wieder gefangen hatte. Als wir uns lösten, grinste er mich noch einmal an und verschwand dann aus meinem Zimmer.

<Was zum Teufel war das?!?!>

















696 Wörter

Tut mir leid wenn dieses Kapitel etwas schwächer oder zu schnell mit der Handlung war. Das nächste Kapitel wird nicht so schnell laufen!

[GERMAN] I need you • JiyongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt