•11• smut

86 1 1
                                    

Aufgeregt saß ich im Flugzeug neben Jiyong. Wir fligen schon 5 Stunden, was bedeutete wir hätten noch ca. 4 vor uns. Wir saßen an einem sechser Tisch/Platz in der ersten Klasse. Ich saß am Fenster, Jiyong neben mir, neben Jiyong Seungri und gegenüber von mir saß Yongbae, TOP und Daesung. Ich hatte schon länger die Vermutung, dass zwischen TOP und Yongbae etwas lief. Ich vermutete sogar, dass sie heimlich unter dem Tisch Händchen hielten (͡° ͜ʖ ͡°).

Als wir im Hotel ankamen, schmiss ich mich sofort auf das Bett. Wir hatten schon Abend und beschlossen erst am Morgen wieder zusammen zu kommen. Ich teilte mir ein Zimmer mit Jiyong. Dieser krabbelte über mich und grinste mich pervers an. Er fing an mich in einen langen Zungenkuss zu verwickeln. Mit seinen Händen strich er meine Seiten entlang, was mir ein leises Stöhnen entflohen ließ. Er grinste in den Kuss hinein wegen der Tatsache, dass es mir gefiehl. Als wir uns lösten, fing er direkt an meinen Hals mit Küssen zu bedecken. An manchen Stellen saugte er sogar was mich immer wieder stöhnen ließ. Ich bemerkte wie ich immer feuchter und er immer härter wurden. Ich spielte ungeduldig mit dem Saum seines T-shirts rum, den er dann quälend langsam auszog. Ich starrte auf seine Bauchmuskeln. Grinsend zog er auch mir mein Oberteil und BH aus. Er fing an meine Brüste zu küssen und massieren. "Ah~ Jiyong", stöhnte ich leise. "Heute Nacht heiße ich Daddy", forderte er. Ich nickte nur. Er zog mir nach einiger Zeit langsam meine Hose aus. Er strich durch meinen Slip hindurch meine Mitte. Genießerisch warf ich meinen Kopf nach hinten und stöhnte leise vor mich hin. Ich stöhnte laut auf als er plötzlich mit 2 Fingern in mich eindrang. "Mein Babygirl ist ja schon richtig feucht~", sagte er mit einer verführerischen Stimme als er anfing sich zu bewegen. Ich stöhnte immer wieder. Kurz bevor ich zum Orgasmus kam, zog er seine Finger aus mir heraus. Ich blickte irritiert zu ihm. "Bettel drum", forderte er grinsend. "Bitte Daddy~", flehte ich. "Was?" "Bitte steck deine Finger wieder in mich Daddy~" "Wie du willst". Als ich kam, legte er sich genüßlich die Finger ab. "Mein Babygirl schmeckt süß". Bei den Worten wurde ich rot. Er zog sich auch komplett aus und bevor ich blinzeln konnte, rammte er seine ganze Länge in mich. Ich schrie schon fast. Auch er konnte sich ein Stöhnen nicht verkneifen. Er verweilte so einige Minuten, bevor er anfing sich in mir zu bewegen. Wir waren nur ein stöhnendes Chaos. Mit einem lauten "Daddy" kam ich. Auch Jiyong kam meinen Namen laut stöhnend. Aus der Puste ließ er sich neben mich fallen und zog mich fest an seine Brust. "Ich liebe dich", flüsterte er und küsste meinen Ansatz. "Ich dich auch". Und so schliefen wir ein.

[GERMAN] I need you • JiyongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt