•8•

88 4 4
                                    

(Für MinelUcar weil sie mich so unterstützt ;3)

1 Woche später

Jiyong hatte mit mir seid dem Kuss nicht mehr gesprochen. Es tat weh, dass er mich so ignorierte. In der Schule wurde es auch immer schlimmer. Ich ritze mich öfter und aß weniger.

Ich saß in meinem Badezimmer. Von meinem Arm tropfte das Blut. All diese Schmerzen, waren nichts, im Vergleich zu meinen Herzschmerzen. <Wieso? Wieso mobben sie mich? Wieso küsst er mich und ignoriert mich dann? Wieso trampeln sie so auf meinen Gefühlen rum?!> Ich konnte nicht mehr. Und ich wollte es auch nicht. <Bald... ist es so weit...> Plötzlich klopfte es an der Tür. "Anastasya? Bist du da drin?", fragte Seungri durch die Tür. "J-ja", stotterte ich. "Mach bitte die Tür auf" "Ja gleich", meine Stimme zitterte vom ganzen weinen. "Alles gut?", fragte er besorgt. "Ja" "Das glaub ich dir nicht" Ich stand schnell auf und wusch meinen Arm ab. So schnell ich konnte wusch ich auch mein Gesicht und zog den Ärmel wider runter. Ich lief zur Tür und öffnete diese. Ich lächelte Seungri an. Doch das Lächeln war falsch. "Alles gut. wirklich!", versicherte ich ihm. Doch es war eine Lüge. "Na dann... Komm runter, Essen ist fertig und Jiyong möchte etwas bekannt geben", sagte Seungri misstrauisch. Er kannte mich von allen am besten. Ich nickte nur und folgte ihm. Unten angekommen setzten wir uns an den Tisch. Es gab eine Suppe. <Zum Glück. Wenig Kalorien> "Also was ich sagen wollte... Ich hab eine Freundin und sie kommt morgen zum Abendessen", teilte uns Jiyong mit. Die Anderen gratulierten ihm, doch ich verschluckte mich fast. "Glückwunsch", sagte ich mit einem falschen Lächeln. "Ich geh schlafen", teilte ich den Anderen wenige Minuten später mit und rannte hoch.

In meinem Zimmer angekommen kauerte ich mich in eine Ecke meines Zimmers, zog meine Knie an mich und legte meinen Kopf auf ihnen ab. Kleine Tränen flossen meine Wangen hinunter. Es wurden immer mehr. Mein Ärmel rutschte hoch, doch es war mir egal. Die Tür wurde plötzlich geöffnet. "Anastasya alles o-", Seungri kam rein. Ich sah hoch und bemerkte, dass er entsetzt auf meinen Arm sah. Noch mehr Tränen kullerten meine Wangen hinunter.

Er kam sofort auf mich zu gestürmt und umarmte mich fest. "Sssssh. Alles OK", versuchte er mich zu beruhigen. Und tatsächlich, beruhigte ich mich. Als ich komplett mit weinen aufgehört hatte, erzählte ich ihm alles. Als ich fertig war, nahm er mich wieder in den Arm. "Ach süße, du tust mir so leid", flüsterte er in mein Ohr, "Ich sorge dafür dass es dir besser geht!"

Am nächsten Tag

Da Jiyongs Freundin kam, hat Yongbae mich aufgefordert, mich schick anzuziehen.

Wir wollten in ein Restaurant essen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir wollten in ein Restaurant essen gehen. Für mich, einfach nur unnötig. Ich wollte nur noch weinen. Doch ich musste mich zusammenreißen. Für Yongbae. Für Seungri und die Anderen Jungs. Und für... Jiyong...

Als ich fertig war gingen wir los zum Restaurant. Jiyong und seine Freundin sollten dort schon warten.

Nach dem Essen

Jiyongs Freundin hieß Kim Jennie.

Jiyongs Freundin hieß Kim Jennie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war total hübsch. Aber leider auf eine totale Zicke. Was fand er nur an ihr?

Sie ist hübsch, dünn und kein Opfer wie du.

<

Stimmt ja... Ich hasse mich...>



























Mal wieder etwas kurz. Ich weiss noch nicht genau was ich nächstes Kapitel schreiben soll. Aber es soll Drama sein XD

[GERMAN] I need you • JiyongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt