3 Jahre später
Ich war mit Jiyong über 3 Jahre zusammen. Ich hatte zwar ab und zu wieder meine Downphasen, jedoch stand er mir jedes Mal bei.
Etwas jedoch war seltsam: Ich hatte meine Periode seid Wochen nicht mehr und mir war morgens immer übel. Ich wollte unbedingt den Frauenarzt besuchen. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und wollte -mit meiner Handtasche bewaffnet- gerade das Haus verlassen, als mich Yongbae (welcher ebenfalls glücklich mit TOP zusammen war) fragte wohin ich wollte. "Ähm... zum Arzt"; gab ich als Antwort -was ja auch stimmte- und verschwand aus dem Haus. Ich hatte eine Stunde zuvor einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher 'Positiv' anzeigte. Ich war total aufgeregt, jedoch weiss man ja nie, ob diese auch stimmen.
Mit einem Dauergrinsen im Gesicht lief ich heim. Auf dem Weg kamen mir jedoch die Zweifel. <Will er überhaupt ein Kind? Will er eins mit mir? Kann er sich überhaupt als Kpop Idol um eins kümmern? Wenn das Kind groß ist, wird es bestimmt fragen über meine Narben stellen...> Den Tränen nahe öffnete ich die Tür. "Hey alle ok, Schatz?", fragte mich ein besorgter Jiyong, als ich im Wohnzimmer stand. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest. Ich nickte nur leicht. "Hey, weisst du was? Wir gehen heute aus! Zieh dich schick an, ich buche uns einen Platz in einem schicken Restaurant und dann gehen wir im Park spazieren, ok?", fragtre er. Ich nickte und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.
Fertig angezogen lief ich die Treppe herunter. Ich trug ein elegantes schwarzes Langarmkleid.
Jiyong stand geduldig im Flur. Er trug eine schwarze Hose und ein weisses Hemd. "Können wir los meine Schöne?", fragte er lächelnd. Mit etwas röte im Gesicht nickte ich.
Wir fuhren in ein teures Restaurant. Es war wunderbar. Nach dem Essen, liefen wir -wie besprochen- im Park umher. Die Sonne ging schon unter. Es sah so schön aus. Am See blieb Jiyong stehen und sah mir in die Augen. Er nahm meine Hand und kniete sich vor mich hin. Meine Augen weiteten sich. Er holte eine schwarze Schachtel heraus.Er klappte die Schachtel auf.
"Anastasya... Ich liebe dich über alles. Willst du meine Frau werden und Kinder mit mir bekommen?", fragte er nervös. Mir kamen die Tränen. "JA!", rief ich. Er grinste breit und es sah aus, als wäre eine Last vom seinen Schultern gefallen. Er steckte mir den Ring an und umarmte mich fest. "I-ich muss dir was erzählen", wisperte ich, als ich mich beruhigt hatte. Fragend sah er mich an. "I-ich... bin schwanger", stotterte ich. Seine Augen weiteten sich und sein Grinsen wurde noch breiter. "Das ist ja großartig!!!", rief er und wirbelte mich in der Luft herum. Ich lachte los. Ich war einfach so froh.
Ich bekam bald darauf das Kind. Es war ein Mädchen. Wir nannten sie Steffie (Ctefi ausgesprochen). Wir lebten in einem eigenen Haus. Jiyong und Ich heirateten. Wenige Monate später heirateten auch Yongbae und TOP. Daesung und Seungri hatten jeweils auch ihr Glück gefunden. Yongbae und TOP adoptierten ein wundervolles Baby. Es war ebenfalls ein Mädchen. Ihr Name war Sunmiji. Steffie und Sunmiji wurden im Alter beste Freunde. Alles war perfekt...
••••••••••
Tada! Ich lade noch ein Buch hoch. Auch über Jiyong. In etwa so eine ähnliche Story. Sie soll nur etwas länger gehen. Vielleicht werde ich dann auch eine Bts Suga ff hochladen. Aber ich muss mich erst mal um meine Tokyo Ghoul ff kümmern :) Hoffe ihr lest die andere Geschichte auch ;)
Виви
DU LIEST GERADE
[GERMAN] I need you • Jiyong
FanfictionEine katastrophal schlechte Geschichte, die ich keinem empfehle. Anastasya ist 16 und in Russland geboren. Ihre Eltern und sie sind aber als sie 14 wurde nach Südkorea gezogen, wegen der Arbeit ihrer Eltern. Aber an einem Abend passierte etwas schre...