Hanji Zoè x female reader

2.5K 43 48
                                    

Sorry das ich lange nix mehr geschrieben habe. Mir geht's​ nur nicht so gut. Aber hier ist ein neuer Teil. Viel Spaß.

Hanji's Assistentin zu sein ist fast so anstrengend wie nen Titanen zu bekämpfen. Jetzt weiß ich wie sich Moblit jeden Tag fühlt.

Man kann sagen ich habe eine Vorliebe für Titanen...Aber nicht so eine extreme wie Hanji. Ich glaube deshalb sind Hanji und ich schnell Freunde geworden. Ich weiß nicht wieso aber für mich sind Titanen...Wie soll ich sagen sehr interessante wesen.

Bevor ich dem Aufklärungstrupp beigetreten bin, haben die anderen beim Training gesagt das ich verrückt sei usw. weil ich die Titanen mit anderen Augen sehe als die anderen, aber das macht mir nix aus.

Ich war gerade an meinen Schreibtisch und habe in meinen Tagebuch etwas geschrieben. Da ich nicht wirklich Leuten vertraue schreibe ich all meine Gefühle da rein...Und auch den Punkt das ich meine Abteilungsführerin mehr als eine gute Freundin möge.

Als ich noch etwas reinschreiben wollte kahm plötzlich jemand rein und knallt die Tür auf was dazu sorgte das ich mich erschreckte und vom Stuhl fiel, aber ich konnte ahnen wer das ist.

"D/N ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN WIR...Warum liegst du auf dem Boden?"

"Au! Mein Kopf! Abteilungsführerin Hanji!? Wie oft habe ich ihnen schon gesagt das sie anklopfen sollen bevor sie rein kommen!" Sagte ich ihr, während sie mir ihre Hand reicht.

"Tut mir leid D/N und bitte nenn mich doch nur Hanji. Wir sind doch gute Freunde oder nicht?"

"Ja Abteil...Ich meine Ha-Hanji." Sagte ich etwas schüchtern. Was mir ein warmes Lächeln von Hanji gibt.

"Ähm weswegen bist du eigentlich hier?" Fragte ich sie was eindeutig ein Fehler war, denn sie hat wieder dieses wahnsinnige grinsen.

"AH! Gut das du Fragen tust." Sie nahm meine Hände und kahm mir sehr nah. Was sorgte das ich leicht rot wurde. "Wir haben zwei Wunderschöne Titanen gefangen!" "WAS WIRKLICH!" Schrie ich vor freude. "Ja und ich wollte fragen ob du mit mir an den beiden Experimente machen willst." "Ja liebend gern!" Sie grinste "gut dann komm" und hat mich den ganzen Weg dorthin getragen.

Als wir ankamen sind Hanji und ich den beiden sehr nahe gekommen. Moblit warnte uns ständig das wir zurück treten sollen, aber wir waren zu beschäftigt die beiden zu bestaunen.

"WOW! Hanji die sind toll." Freute ich mich wie ein kleines Kind was gerade das beste Spielzeug im Leben sah. Hanji die sichtlich amüsiert ist wie ich mich verhalte sagte "Ich wusste das sie dir gefallen würden." "Hast du schon ein Namen für die beiden?" "Nein. Deshalb habe ich dich hergeholt." "Hä?" "Ach D/N. Du sollst ihnen Namen geben." "Eehh! Wieso ich?!" Ich kann sichtlich erkennen das sie sich das lachen verkneifen muss. "Muss es einen Grund geben warum ich will das meine Süße Assistentin den beiden einen Namen geben soll."

'Hat sie gerade süße Assistentin zu mir gesagt?....Nee muss ich mir eingebildet haben.' "ok mach ich." Ich ging näher an die beiden und sah sie mir noch etwas genauer an. Während ich näher an die beiden ging hörte ich wie Moblit sagt ich sei zu nah und das ich etwas zurücktreten soll, aber ich konzentrierte mich auf die beiden Jungs vor mir.

"Ach Moblit mach dir keine Sorgen Kadett N/N weiß was sie macht. Deshalb habe ich sie ja zu meiner zweiten Assistentin gemacht." "Ja aber-... Kein aber! Sieh zu und lerne" Was ich jedoch nicht wusste war das sich Hanji schon um mich Sorgen machte und hoffte das ich nicht noch näher an die beiden gehe.

Die beiden Titanen sahen Sawny und Bean sehr ähnlich. Der Acht Meter Titan ist im Sitzen angekettet. Und der vier Meter Titan im Liegen. Genau wie die beiden vorher. Ich ging zum dem der lag und sah in mir genau an. Er schien zu schlafen also ging ich sehr nah zu ihm so nah das ich ihn fast berühren konnte. Ok sagte ich mir und drehte mich zu Hanji um.

Yuri Oneshots ( xreader Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt