Hilfe! (Akeno x female reader part 2 lemon)

3.9K 33 6
                                    

Ok das hier ist das erste Mal das ich sowas ...schreibe. Also bewertet es nicht so streng.

Warnung: Enthält Sex zwischen zwei Frauen und starken Sprachausdruck. Lesen auf eigener Gefahr.!!! Wer sowas nicht liest sollte lieber das nicht lesen.

Was am Ende des ersten Teils passiert ist.

Sie lehnt sich zu mein Ohr und flüstert: " Ich werde jetzt was mit dir machen. Du darfst aber nicht stöhnen und wenn du das doch machst werde ich nicht aufhören, verstanden?" ich konnte nur Nicken und mit das leckte sie kurz an mein Ohr und sprach "Schön!" weiter geht's!

Bevor ich noch was sagen konnte drückte mir Akeno wieder ihre Lippen auf meine und sanft ging sie nicht ran. Sie leckte an meiner Lippe für eintritt aber ich lies sie zu.

Akeno biss dann leicht dran was dazu sorgt das ich meinen Mund öffne. Akeno nutzte diese Gelegenheit und schob ihre Zunge in meinen Mund und erforschte jeden Zentimeter. Ich konnte das nicht mehr ertragen und musste stöhnen. "Nnghm..."

"Was schon aufgegeben?" "I-ich..wusste ja nicht das du so hart rangehst." Akeno lächelt und fragt "Wo wohnst du?" "Ich wohne gleich in dem Haus da." zeigte ich darauf. "Gut. Ich werde dort weiter machen womit ich angefangen habe." sagt sie mir verführerisch in mein Ohr, was mit eine Gänzehaut gab.

Sie verschwendet keine Zeit und nahm mich an der Hand zu mein Haus. Vor der Tür holte ich zitternt mein Schlüssel, und versuchte schon krampfhaft den Schlüssel ins Schlüsselloch zu stecken. Akeno musste nur lachen, aber nach ein paar Anschlägen habe ich es schafft.

"BIN WIEDER DA!" rief ich, als wir rein ging. Ich sah auf dem kleinen Tisch der im Flur steht. Und sah das da eine Notiz drauf lag. Ich nahm sie und darauf steht:

Hallo meine kleine D/N.
Mama und Papa sind zu einem Geschäftsessen eingeladen. Es könnte etwas spät sein wenn wir kommen. Wenn du Hunger hast, ist noch (dein Lieblingsessen) da.
Bleib bitte nicht zunlange wach. HDL deine Eltern

"HM. Meine Eltern kommen heute Später." als ich das gesagt habe nahm Akeno wieder meine Hand und fragt "Wo ist dein Zimmer?" "Die Treppen hoch und dann die Tür rechts." und so machten wir uns auf dem Weg in mein Zimmer.

In mein Zimmer angekommen, begann Akeno mich wieder mit Zunge zu küssen. Als ich mit meiner Zunge in ihrem Mund wollte biss sie leicht darauf um zu zeigen wer wem kontrolliert. Mittlerweile spürte ich wie meine untere Region feucht wurde. Akeno und ich lösten uns vom kuss damit wir atmen konnten.

Akeno machte sich dann an meinen Hals zu schaffen und suchte nach der bestimmten stelle, als sie diese gefunden hatte begann ich leicht zu stöhnen. "Mhmm...."Akeno bemerkte dies und fing an, an der stelle zu lecken und leicht daran zu beißen, bis da ein knutschfleck war den man nicht übersehen kann.

Was ich nicht gemerkt hatte ist das ich nur noch in meiner Unterwäsche war. Mir war das schon peinlich und ich wollte mich verdecken, aber Akeno nahm mein arme und küsste mich leidenschaftlich. Natürlich küsste ich zurück und es war einfach wunderbar.

Yuri Oneshots ( xreader Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt