*Thump*
"Au!" Riefst du als du Mal wieder beim Training von Mikasa fertig gemacht wurden bist. "Bist du jetzt zufrieden? Ich muss sehen ob Hanji-san nicht wieder versucht Eren einen Zahn zu ziehen." Sagt Mikasa als sie sich auf den Weg machte."W-warte!" Riefst du.
Mikasa hielt inne und dreht sich zu dir um und sieht dich intensiv mit ihren schwarzen Augen an und wartet auf was du jetzt sagst." I-Ich werde diesmal nicht zulassen das du mich jedes Mal schlagen tust und gehst. Nochmal!" Sagst du während du noch immer auf dem Boden liegst.
"*Seufz* Ok. Aber nur noch einmal." Sagt Mikasa etwas nervend. "Yay" springst du vor Freude auf. Mikasa und du geht auf Kampfposition. Nach ein paar Sekunden ging der Kampf auch schon los.
Der wahre Grund warum du Mikasa zum Kämpfen herausfordern tust ist nicht der das du genervt bist ständig zu verlieren.. ok vielleicht ein wenig, aber das ist nicht der Punkt. Der wahre Punkt ist der, dass Mikasa heute Geburtstag hat und so wie du sie kennst hat sie ihn bestimmt wieder vergessen.
Deswegen hast du geplant Mikasa mit einer Überraschungsparty zu überraschen. Ja ja. Eigentlich ist das nicht wirklich erstattet so was zu machen wegen den Titanen usw. Aber das bringt dich nicht davon ab deiner Freundin eine kleine Freude zu bereiten. 'Ein bisschen Spaß muss sein' so lautet dein Motto. Das Leben im Aufklärungstrupp ist kurz. Man weiß ja nie ob man am nächsten Tag überlebt oder stirbt.
Du hast auch jedem im Aufklärungstrupp gefragt/eingeladen mit zu machen. Zu deiner Überraschung hat jeder zugestimmt. Sogar Kommandeur Erwin und Hauptgefreiter Levi. Hanji sowieso. Das einzige was dich sorgt ist das Hanji heute Abend was neues erfinden will. Irgendwas mit Explosion in den Nachthimmel Schießen. Oje.
Naja, Mikasa ist nicht nur eine gute Freundin, sie ist deine Feste Freundin. Du hast es selber nicht geglaubt als sie deine Gefühle erwidert. Du hattest nämlich immer gedacht das sie auf Eren steht, weil sie ja immer bei ihm war. Tja, beurteile niemals einen Menschen bevor man ihm fragt.
Mikasa oder besser gesagt das Trio kennst du seitdem sie ihre Heimat an die Titanen verloren hatten und mit dem Schiff in Mauer Rose kahmen und somit in dein Bezirk. Du hast sie mit zu deiner Familie aufgenommen und man kann sagen ihr wurdet die besten Freunde. Mit der Zeit fingst du an dich in das ruhige, starke, in deinen Augen wunderschönste Mädchen zu verlieben. Tja und jetzt ist sie hier.
Mittlerweile ist es schon am späten Nachmittag. So das die Sonne langsam anfing in der Ferne zu schwinden. *Thump* "Au!" Riefst du als Mikasa dich erneut zu Boden legt. "D/N, ich muss wirklich nach Eren sehen. Ich habe ihn schon den ganzen Tag gesehen. Und wenn ich mich nicht irre Armin und den Rest auch nicht." Sagt Mikasa, als sie wieder gehen wollte, aber das wäre noch zu früh. Sie muss warten bis die Sonne untergeht.
"Mikasa! Bitte warte!" Riefst du, als du aufstehst, sie am Handgelenk zu dir ziehst und ihr einen leichten Kuss auf ihre weichen Lippen gabst und deine Stirn gegen ihre drückst. Dies sorgte das ihre Wangen leicht Erröten, was du sehr liebst, weil es kein anderer bei ihr schafft oder Emotionen zeigt außer dir.
"Wie wäre es, wenn du Eren und Armin Mal kurz vergesst und dir dafür mit deiner Freundin den Sonnenuntergang anschaust, hm?" Fragst du, als du ihr dein charmantestes Lächeln gabst was du hast, weil du weißt das sie dazu nie nein sagen kann.
"D/N, hör auf mich so anzusehen! Du weißt ich kann zu diesem Blick nicht nein sagen." Sagt sie und bricht den Blickkontakt mit dir ab. "Aw. Ist das jetzt ein ja oder nein?" Fragst du, als du ihr Kinn ein wenig anhebst damit du in ihre Augen sehen kannst. "Unnnd?" " Weil du es bist." Sagt Mikasa mit roten Wangen. "Yay" antwortest du und küsst sie wieder leicht auf die Lippen, doch Mikasa wollte etwas mehr. Sie warf ihre Arme um dein Hals um den Kuss zu vertiefen. Sie nibbte an deiner Unterlippe für eintritt doch hielst deine Lippen verschlossen. Mikasa biss dann leicht an deiner Lippe, was sorgte das du leicht aufstöhnen tust und ihr so eintritt erstattest. Nach einer Weile lehnst du dich etwas zurück um wieder Luft zu schnappen. Das selbe machte auch Mikasa.
DU LIEST GERADE
Yuri Oneshots ( xreader Deutsch)
FanfictionYay Yuri (Disney/ Anime/ Serien/ Filme/ Games) P.s Alle Charakter in diesem Buch sind nicht mein Eigentum oder Erfindung. Sie gehören ihren rechtmäßigen besitzer