Ich ging durch die dunklen Gänge des Aufklärungstrupp und hatte so ein Gefühl das mich jemand verfolgt. Ich drehte mich um, sah aber das niemand da war. ' Ganz ruhig D/N! Das bildest du dir nur ein!' sagte ich mir immer wieder, während ich weiter in mein Zimmer gehe, was für mich eine halbe Ewigkeit anfühlt.
Ich verschnellerte meine Schritte, als ich weitere Schritte als meine höre, aber das problem ist der das auch diese Schritte schneller wurden. Ich fing an zu rennen, als die Person anfing meinen Namen zu rufen. Ich renne und renne den Gang und anscheinend nahm dieser kein Ende. Ich rief um hilfe, doch niemand kahm. Die Person fing an meinen Namen lauter zu rufen, der Gang wurde länger, ich immer langsamer und dir Stimme kahm mir näher.
" D/N...D/N.....D/N!" Rief die ganze Zeit jemand, während er mich schüttelt. "D/N, wach endlich auf!" Sagt die Person und kniept mich am Arm. Die sorgte das ich aufwachte und mich aufrichtete. Leider ein Fehler, denn ich kollidierte mit meinen Kopf gegen den von meinen Störenfried. *Knall* "Au!" Riefen wir beide synchron. " Sasha was sollte das denn?" fragte ich meine Zimmergenossin und beste Freundin. "Es ist Zeit für's Frühstück und du weißt ja. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag...ahh das ganze Brot!" sagt sie während sie sich das ganze essen vorstellt und sabbert. Ich roll nur verspielt mit meinen Augen als ich anfing mich fertig zu machen.
15 Minuten später
"Hey, D/N! Hattest du wieder einen Alptraum gehabt?" Fragt mich Sasha besorgt, während wir unterwegs zum Essens Saal sind. "Ja hatte ich. Woher weißt du das?" "Naja, du hast um Hilfe geschrien und deine Stirn war völlig verschwitzt als ich dich weckte." "Oh! Sorry wenn ich dich geweckt habe!" "Is-..Das ist schon in Ordnung. Welcher war es denn diesmal?" "Dieser wo ich vor der stimme in dem unendlich langen Gang weg renne." " Schon wieder dieser?! Davon träumst du in letzter Zeit oft. Gibt es dazu einen Grund?" "Ich weiß nicht. Vielleicht liegt es daran das ich mich permanent beobachtet fühle." "Beobachtet?!" Fragt mich Sasha überrascht. "Ja. Weißt du in den letzten Wochen werde ich einfach das Gefühl nicht los das mich ständig und überall jemand beobachtet. Kann aber auch sein ,dass ich mir das einbilde. Doch fertig machen es mich trotzdem." Sage ich ihr seufzend. "Hm. Vielleicht solltest du Mal zu Abteilungsführerin Hanji gehen. Sie weiß bestimmt was zu tun ist, oder du redest einfach mal mit ihr." Wow. Das war Mal ein Vorschlag der selbst für Sasha zu schlau ist.
*Knurrt/Grummeln* "Mein Magen knurrt! Können wir etwas schneller machen? Ich will noch ein Brötchen abbekommen!" Uuunnd da ist sie wieder. Sasha wie sie leib und lebt, aber so kenne ich meine beste Freundin. "Glaubst du sie haben ne- ich meine noch eine Gedämpfte Kartoffel?" Fragt sie mich. "Naja, nicht wenn wir weiter so langsam sind!" Sagte ich und renne vor. "HEY! DAS IST UNFAIR!" Höre ich Sasha rufen.
Leider zu unserem Glück waren alle Kartoffeln aus und bekommen nur noch Brot...'Yay'. Natürlich jammerte mir Sasha meine Ohren voll, weil sie keine Kartoffel abgekommen hat. "Meine Gedämpfte Kartoffel 😭!" "Sasha! Vielleicht gibt es heut Abend noch welche!" Sage ich ihr, während ich nach einem Platz für uns beide suche. "SASHA, D/N! HIER SIND WIR!" Rief Krista's Engels stimme und winkte uns rüber.
Sasha und ich gesellten uns zu den anderen. Ich saß zwischen Krista und Sasha. Leider aber auch gegenüber von...Jean...meinen *Hust Hust*...Schwarm. "Danke das ihr uns ein Platz frei gehalten habt." Bedankte ich mich bei Krista. "Kein Problem." Lächelt sie. "Aw das ist meine Krista! Bitte heirate mich nach dem Frühstück! Ja?" sagt Ymir, während sie ein Arm um Krista's Schulter tat und sie u sich ran zog. Ich könnte merken wie Krista's Wangen leicht Erröten. Ich musste bei diesem Anblick Lächeln. Die beiden sind wirklich süß.
"Kartoffeln!" Sagt Sasha, als sie ihr Brot Runterschlingt. "Aw, hat Kartoffel-Mädchen keine Kartoffel? Das ist ja traurig! Also ich habe noch eine bekommen. Da!" Sagt Jean, als er Stolz seine Kartoffel hoch zeigt. Ich nutzte die Chance und tritt ihm auf dem Fuß. Dies sorgte das er zusammenzuckte und die Kartoffel fallen lässt. Diese sprang auf Conni's Kopf und landete direkt auf seinem Teller. "Ey, Cool! Es regnet Kartoffeln!" Sagt er und war gerade dabei die Kartoffel zu essen. "Shit!" Flüster ich. So war das nicht geplant.
Zu meinem Glück half mir Eren. "Hey Conni! Sieh Mal dort! Ein Titan auf einen Einrad!" Zeigt er in die Richtung was total unlogisch ist, da wir ja drinnen sind, aber...Conni halt. "Was!? Wo!" Fragt Connie und sieht in die Richtung wo Eren zeigt. Während Conni abgelenkt war nahm er von ihm die Kartoffel und warf sie mir rüber. Ich fing die Kartoffel, flüsterte ihm ein 'Danke' und er zwinkerte mir als Antwort, dies sorgte das er von Mikasa ein Brot ins Mund gestopft bekommt und das er von Jean Wütend angeguckt wird.
Ich halbierte die Kartoffel 'Fair' und gab Sasha die Hälfte. Sasha sah mich mit großen Augen an und fragt mich unsicher ob sie wirklich die Hälfte haben darf. Sie ist da ein wenig vorsichtig. Kann man auch verstehen, weil Ymir und Mikasa ihr oft Essen vor der Nase rum wedeln und es dann selber essen. Natürlich Antwortete ich mit einem Ja. Sie umarmte mich, gab mir ein Kuss auf die Wange und wendete sich zu ihrer Kartoffel.
Ich sah zu Jean der mich etwas genervt ansieht. Ich grinste, nahm mir meine Hälfte der Kartoffel und hebte die Siegerich hoch. "Tja Jean. Das passiert, wenn man sich mit meinen Freunden anlegt!" "Ach! Bin ich etwa nicht ein Freund?" Sagt er mit einen grinsen und erhobener Augenbraue. "Doch! Aber wie kommt es das ich die Kar-.." Ich konnte nicht weiter sprechen, weil ich wieder dieses Gefühl habe beobachtet zu werden, doch diesmal war der Blick intensiver und...Irgendwie bedrohent. Ich bekam eine Gänsehaut und ließ die Kartoffel fallen, sodass Sasha sie bekam. Ich sah's nur noch da, als hätte ich ein Geist gesehen und merkte nicht wie Jean mit mir redet. "D/N...D/N!" " J-ja" ich sah zu ihn und sehe das er besorgt aussieht. "Ich habe gesagt das du sehr blass aussiehst. Vielleicht solltest du zu Hanji dich untersuchen lassen!" Ich nickte. "A-aber k-kannst du m- mitkommen... Bitte?!" "Sicher." Somit verabschieden wir uns von den anderen und machen uns zu Hanji's raum, doch der Blick war die ganze Zeit noch an mir.
Hanji's Sicht
Ahh D/N ist soooo süüüüß! Wie sie ihre Kameradin geholfen hat die Kartoffel zu bekommen. Oh wie sehr ich sie mag! Ihre wunderschönen (H/L), (H/F)-haare, dieses Funkeln in ihren (A/F)Augen, wenn sie was aufregendes sieht und dieses Lächeln! Ohh wie sehr ich es liebe. Dieses Lächeln was von jedem das Herz erwärmt. Wie sehr ich es für mich will! Ich will sie nur für mich! Doch leider ist da dieser Pferdegesichtiger Junge! Wie war der Name noch gleich? Jean glaube. Argh, wie ich ihn verabscheue! Vor allem wir er sich an meiner kleinen D/N ranmacht! Nicht nur er. Viel aus dem Aufklärungstrupp mögen D/N etwas mehr, als sie sollten... Vielleicht sollte ich Mal Maßnahmen einsetzen!
"Oi, Vierauge!" Hörte ich Levi. Ich habe komplett vergessen das er mit mir redet. "Ja?" Sage ich. "Tsk! Vergiss nicht deinen neuen Rekruten in deine Scheiß-Experimenten ein zu weien!" Sagt er genervt, aber ich habe nur die Hälfte verstanden von dem was er mir sagte, da ich wieder zu D/N und...Jean sah, und wie sie weg gingen. Ich durfte nicht zulassen das die beiden alleine sind! Ich wollte gerade aufstehen, als mich Mr. Schlecht gelaunt zurück zog. "Hast du gehört was ich gesagt habe du scheißbrillenschlange!" "JA HABE ICH! Wenn du mich entschuldigst, ich muss noch was wichtiges erledigen!" Sagte ich laut, während ich mich aus seinen festen Eisengriff befreite und aus dem Essensaal störmte.
Ich folgte den beiden heimlich und zu meiner Überraschung Emden sie vor meinen Raum. D/N klopfte, doch als sie merkten das ich sie nicht öffne wollten die beiden gehen. Doch das lass ich nicht zu! Also ging ich hin und tat so als wäre ich gerade vorbei gekommen. "Hallöle ihr beiden! Braucht ihr was?" "J-ja. I-ich fühle mich nicht wirklich gut...Und würde gerne was mit ihnen besprechen." Sagt D/N schüchtern. 'Aww wie süß!' "Na klar! Komm doch rein und dann können wir reden." Sage ich ihr als, ich die Tür aufhalte. Sie nickte und flüstert Jean noch was ihm Ohr. Er nickte und geht. 'Gott sei Dank. Endlich habe ich D/N für mich! Vielleicht wird es Zeit mein Plan in die Tat umzusetzen!' Dachte ich mir als ich D/N mit einen Grinsen in mein Zimmer lasse.
DU LIEST GERADE
Yuri Oneshots ( xreader Deutsch)
FanfictionYay Yuri (Disney/ Anime/ Serien/ Filme/ Games) P.s Alle Charakter in diesem Buch sind nicht mein Eigentum oder Erfindung. Sie gehören ihren rechtmäßigen besitzer