Der Traum

970 30 3
                                    

Klette's Sicht

Ich öffnete meine Augen und war, ich weiß nicht, es war zu dunkel um was zu erkennen.
Plötzlich ging das Licht an und ich konnte schnell sehen wo ich hier war.
Genau in diesem Moment lief mir ein Schauer über den Rücken.
Ich war nirgendwo anders, als in der Vampirburg bei Darkside.
Die anderen Kerle und auch Vanessa waren bei mir, nur Nerv konnte ich nirgens finden.

"Vanessa, wo ist Nerv", fragte ich sie, denn ich machte mir echt Sorgen um ihn.
"Weiß ich nicht, aber das kann ich dir vielleicht sagen, wenn wir zu Darkside kommen, denn der hat doch immer nur böses im Spiel."
"Stimmt. OK, dann gucken wir mal wie wir hier raus kommen."

Jetzt war ich am Ende, denn Nerv ist weg und wer weiß was ihm zugestoßen ist.
Wieso sind meine Sorgen um ihn auch so groß, ihm gehts, wenn es um mich geht, nämlich nicht so. Naja, es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich seit dem Spiel gegen die Silberlichten, Gefühle ihm gegenüber habe, obwohl das kein Sinn ergibt, denn er findet Mädchen eklig.
Aber naja, was soll man machen. Es zieht mich nur runter, dass sugar nach dem Kuss in der Vampirburg, da immer noch nichts von ihm an Gefühlen kam. Es ließ ihn einfach kalt. Außer, dass er mich jetzt noch weniger mag und vor hat mir einen heftigen Streich spielen will, um das wieder auszugleichen.
Ich habe damit aber kein Problem, denn so ist er am Ende wenigstens nicht mehr beleidigt auf mich.

Zurück zum Traum..
Also wir haben es mittlerweile geschafft, aus diesem Zimmer zu kommen und sind wie schon gedacht, in der großen Halle angekommen, wo wir dieses Spiel auf drei Dimensionen gegen die Vampire gespielt haben.

Wir gingen alle gemeinsam in die Mitte der Halle und von dort aus konnten wir Darkside sehen. Er saß am Rand vor dem Tor auf der einen Seite.
"Da seit ihr ja endlich. Hier ist euer neues Empfangskomitee", sagte er nur und da kamen aufeinmal Vampire aus allen Ecken und hielten uns fest.
Wir kannten sie nicht. Er hatte anscheinend mit Jackle und Hyde für neue Verstärkung gesorgt, denn es waren mindestens sechs neue Gesichter anwesend.
Es war nur ein Traum, aber es kam mir so furchtbar real vor.

Plötzlich kam aus einer dunklen Ecke ein lachen, was mir irgentwie bekannt vorkam.
"Darf ich euch unser neustes Mitglied vorstellen. Er müsste euch bekannt sein, aber vorallem dir 'Klette' ", sagte er und blickte in die Richtung woher das lachen kam. Wir taten es ihm gleich.
"Nein. Das darf nicht sein", schrie ich geschockt, als ich die Person erkannte. Es war niemand anderes als 'Nerv' und er hatte so ein gruseliges Lächeln im Gesicht.
"Gefällt dir mein neues 'Ich'. Darkside hat es ganz gut hingekriegt und er meinte, es gibt jemanden in meinem 'alten' Team, der mich liebt und da bist sofort du mir in den Sinn gekommen. Er meinte ich soll dich zum Vampir machen, damit wir beide glücklich sein können und, er kam näher auf mich zu, weil ich mich nicht zurück verwandeln will, musst du jetzt drann glauben."
Ich erschrak und wollte gerade zu Vanessa rüber, da packte er mich am Arm und schaute mir mit seinen noch roten Augen tief in meine.
Er kam immer näher in Richtung meines Halses. Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken, aber es ging nicht.
Als ich seinen Atem schon an meiner Haut spüren konnte, bakam ich Gänsehaut und mein ganzer Körper spannte sich an. Das kann nicht sein. Wieso verrät er uns. Wieso tut er uns das an, aber vorallem 'mir'. Ich dachte wir wären Freunde, auch wenn er nicht die selben Gefühle für mich hat, wie ich für ihn.

Da riss er seinen Mund auf und rammte seine Reiszähne in meinen Hals. Mich durchstach ein Schmerz und "Neeeiiiinnn.. ", schrie ich auf und schon riss ich meine Augen auf und war wach, aber diesmal im echten Leben. Was war das bloß für ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf die Art, 'Nerv' in meinen Träumen begegne würde.

Ich war also wach und Schweiß gebadet. Diesen Traum will ich nicht nochmal erleben und auch nicht mehr unbedingt drann denken.

Es haben noch alle geschlafen, sugar Nerv pennt noch. Er sah so süß aus, wie er da lag und schlief.
Ich stand schließlich auf und endschieht mich eine Runde ums Lager zu gehen, was mich vielleicht auf andere Gedanken brachte.
Als ich aus dem Zelt kam, kam mir sofort die kühle Nachluft endgegen und ich fröstelte ein wenig, aber das war mir egal. Ich ging los und da hörte ich aufeinmal ein Geräusch hinter mir. Als ich mich umdrehte, stand da die Person, die mich eklig fand, die Mädchen eklig fand. Jedoch für die ich Gefühle hatte, die aber von ihm nicht erwiedert wurden.
Vor mir stand niemand anderes als Nerv.
Er kam auf mich zu.
"Ist alles OK", fragte er besorgt. Obwohl er Mädchen nicht mochte, war er immer besorgt, wenn ich in Gefahr war oder es mir nicht gut ging. Er ist immer für mich da und aus dem Grund 'liebe' ich ihn auch, nur das weiß er nicht.
"Ja es geht schon. Es war nur ein Albtraum und ich wollte einfach raus an die Luft und eine Runde drehen. Es zieht mich hier in der Umgebung einfach runter."
"Was willst du jetzt machen", fragte er darauf und schaute mir in die Augen.
"Ich weis nicht, denn.. "

Bleib bei mir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt