Nerv's Sicht
"Ich weis nicht, denn ich will das Team nicht im Stich lassen und dich will ich auch nicht verlier.. "
Sie stockte abrupt und wurde rot. Unsere Blicke trafen sich und sie sah sehr nervös aus. Hat sie gerade ernsthaft gesagt, dass sie mich nicht verlieren will. Naja, mir gehts nicht anders, wir sind immerhin sehr gute Freunde geworden, aber..
"Was meinst du damit, dass du mich nicht verlieren willst," fragte ich Klette vorsichtig und behutsam mit ruhiger Stimme.
Sie antwortete nicht, sondern schaute mich immernoch sichtbar nervös an.Als sie sich dann plötzlich wegdrehte vernahm ich ein nuscheln. Ich glaube sie sagte, "ist ja jetzt auch egal".
Es ist nicht egal. Ich will wissen was mit ihr los ist.
"Was ist los, rück raus mit der Sprache", forderte ich sie auf.
Sie drehte sich wieder zu mir, doch diesmal nicht mehr nervös, sondern selbstsicher. Klette stand auf und begab sich auf meine Augenhöhe.
Wir standen uns jetzt direkt gegenüber und unsere Blicken trafen sich.
"Wenn ich es dir erzähle, dann lachst du mich sowieso wieder aus und verstehst nicht das ich es ernst meine", sagte sie. Das traf mich irgentwie, denn ich benehmemich zwar kindisch und bin noch nicht so alt wie Maxi oder Leon, aber zu behaupten, dass ich nicht checken würde, wenn jemand etwas ernst meint, das ist mies.
"Ich werde nicht lachen ich verspreche es, immerhin hast du es mir ja jetzt gesagt, dass du es ernst meinst."
"Achja, alleine deine Aktion gestern, als Leon meinte wir sollen in einem Zelt schlafen und du voll ausgerastet bist, weil du Mädchen ja so eklig findest, sagt mir, dass du null verstehen wirst, was ich dir gleich sage", sagte sie mir und wurde dabei immer lauter.
"Ist ja gut. Ich bin gestern so ausgerastet, weil ich noch sauer war, wegen dem kleinen Unfall und wegen dem 'Kuss', der nämlich echt das härteste war. Und das nicht, weil ich Mädchen eklig finde, sondern weil wir echt gute Freunde geworden sind und mich die Aktion einfach überrascht hat und, " "und du ihn scheise fandest und für mich nicht die gleichen Gefühle hast."Ich konnte nicht aussprechen, denn sie unterbrach mich.
Aber warte, hat sie da etwa Gefühle zugegeben. OMG, Klette hat Gefühle für mich. Ich bin nicht mehr der erste der so fühlt.Klette's Sicht
Mist, wieso habe ich gerade sowas gesagt. Jetzt guckt er mich an, als ob die Welt untergeht.
Es herrschte eine Gänsehaut bringende Stille.
Plötzlich unterbrach er diese, "Warte du hast Gefühle mir gegenüber. Wieso sagst du mir das nicht gleich, dann hätten wir uns echt viele Komplikationen ersparen können."
Seid wann redet er denn so erwachsen. Bisher immer so kindisch und jetzt so erwachsen und reif, was ihn aber noch anziehender macht."Ich weis es nicht, wie gesagt du hast nie die Anzeichen gemacht es verstehen zu können und deshalb habe ich auch nie daran gedacht es dir zu gestehen."
"Achso, OK. Jetzt weis ich nicht was ich sagen soll. Ich weis zwar das du Gefühle für mich hasst, aber ich habe keine Ahnung was mit meinen Gefühlen ist oder ehergesägt wie ich sie deuten soll."
Er hat Gefühle. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, denn es sah nie so aus als sei das so. Ich dachte immer er sei zu kindlich und zu 'wild' für Gefühle."Ich weis auch nicht wie du deine Gefühle deuten kannst, aber ich weis wie ich dir dabei helfen kann. Ein letztes mal mache ich es noch gegen deinen Willen."
Was tue ich da blos, aber egal ich muss es einfach nochmal machen. Vielleicht sieht er danach klarer.Nerv's Sicht
Sie kommt immer näher. Was hat sie denn vor. Ihr Blick ist immer noch mit meinem auf einer Linie. Da bleibt Klette wirklich ganz dicht vor mir stehen und bewegt sich nicht mehr. Sie guckt mir einfach nur in die Augen. Da schließt sie ihre Augen beugt sich noch ein paar Zentimeter vor und da passiert es. Unsere Lippen berührten sich und lagen wie passende puzzleteile aneinander. Ich stand im ersten Moment starr da und war baff darüber, dass wir da gerade wirklich unseren zweiten Kuss hatten.
Doch nach ein paar Sekunden bemerkte ich dieses kribbeln im Baum, was einfach bedeuten muss das es richtig ist und da erwiederte ich den Kuss auch schon.
Es war so schön und fühlte sich gut an.
Als wir uns dann doch lösten herrschte wieder diese Stille. Doch jetzt war es eine schöne und angenehme Stille und wir blickten uns einfach tief in die Augen.
"Und wie sind deine Gefühle jetzt zu deuten", flüsterte sie mir zu und musste dabei ein wenig grinsen.
Ich konnte aufjedenfall fühlen, dass Klette die eine ist die nicht so kitschig ist, so eklig. Sie ist das eine Mädchen in meinem Leben die zu mir passt und die mich 'verzaubert'.
"Ich weis nicht.. ", fing ich an und musste schon grinsen, "Ich glaube ich muss dir eine Frage stellen."
Ich wirkte doch ein wenig nervös.
"Und die wäre", fragte sie und schaute mich jetzt fragend an.
"Ich glaube mal diese Frage erwartest du nicht von mir, aber ich muss das jetzt nach dem Kuss einfach fragen... "Sie wird echt immer nervöser.
"Willst du vielleicht meine Freundin sein".
Oh man was habe ich da bloß gemacht. Jetzt schaut sie mich an und ihre Augen werden immer größer.Klette's Sicht
Er hat mich jetzt nicht im Ernst gefragt ob ich mit zusammen sein will. Ich könnte gerade zum Mond fliegen und zurück.
Ich sprang Nerv in die Arme und schrie, "jajajajaja ,ja ich will. Aufjedenfall. Auf so eine Frage habe ich schon seit unserer Abreise aus der Burg der Wölfe gewartet. "
Er stimmte mit in meine Freude ein und so standen wir da fest umschlungen und lachend in der Mitte vom Lager während alle anderen noch schliefen.
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir !
Fanfictiondies ist eine story über Klette und Nerv... diese story beginnt nach dem 5. teil der wilden Kerle und wird noch mit dem Film V8 verbunden... nur in meiner Version ... also nicht wundern wenn es ein bisschen anders ist als das original... nur ich f...