Zeitsprung : Am nächsten Tag um 14 Uhr (Matteo's Sicht)
Als ich grade von den Treppen um die Ecke gehen wollte,entdeckte ich Kyle mit einer anderen Tussi.
Wenn ich das richtig erkannte,war das Leyla,die leidenschaftlich mit Kyle rumknuschte.
Die knuschten so eklig rum,dass ich kurz davor war,mich zu übergeben.
Leider würde mir wenn ich es Ambar erzählen würde,sie mir hochwahrscheinlich null glauben.
Leyla war obendrauf auch noch die Abf von Ambar.Also was sollte ich dagegen tun?
Wenn ich jetzt dazwischen gehen würde,würde mich Kyle windelweich verkloppen.
Und wenn ich es nicht tat,wird Ambar hinterm Rücken verarscht.
Zwar hätte sie das mit Recht verdient,aber ich weiß wie sich sowas anfühlt.
Richtig Scheiße fühlt sich das an!Blitzschnell kam mir die Idee,Fotos als Beweis zu machen.Also beschloss ich mein Handy raus zu holen.Ich ging in die Knie und schwang den Rucksack von meinem Rücken.Meine Tasche lag nun vor mir auf dem Boden und ich griff in das vorderstes Fach.Schließlich hielt ich mein Handy bereit und knipste tausende Fotos von den beiden "Turteltäubschen".Dabei stand ich auf und schwang meine Tasche zurück auf meinen Rücken.In diesem Moment fiel meine Armbanduhr aus dem Rucksack und prallte unüberhörbar laut auf den Boden.
Auf den folgenden Moment stoppte Kyle das Küssen und rannte in meine Richtung los.Augenblicklich versuchte ich meine Uhr,während dem Überlegen wo ich mich verstecken sollte,zu schnappen.Allerdings ohne Erfolg.Aus Panik quetschte ich mich in die nahe Abstellkammer und fing an lautlos zu atmen.
Keiner rannte mehr.
Doch eine Person stellte sich vor die Abstellkammer,dort wo ich vor einigen Sekunden stand hin.Er war sehr groß und hatte die Form von Kyle.Er schrie verärgert,jedoch mit kleiner Freude in der Stimme : ,,Dieser Vollidiot hat seine Armbanduhr liegen gelassen,den kriegen wir."
Ich hoffte,dass er nicht in die Abstellkammer hineinkam und mich erwischte.Doch zu meiner Erleichterung stampften die beiden mit meiner Uhr weg.
Mehr und mehr fing ich an lauter zu atmen,je weiter sie entfernt waren.*Puh,endlich frei und unerwischt*
freute sich meine innere Stimme.Ich zog und drückte wie ein Verrückter um diese blöde Tür aufzubekommen.
Als nun jede Hoffnung fällig war,überlegte ich mir eine coole Story,damit falls mich jemand retten sollte,ich nicht dumm oder als Stalker dargestellt werde.
DU LIEST GERADE
Neues Leben,Neuer Junge?#CrystalAward2017
Fanfiction,,Be Happy" war bis jetzt immer mein Motto.Doch seit ich zu meinem Vater gezogen war,ist mein neues Motto ,,Turn in past back".Wie ich es mir wünsche,dass ich wieder zu meiner Mutter könnte... Ab jetzt heißt es neue Highschool,neue Freunde,neuer Ort...