Kapitel 30 {Matteo's Sicht}

376 23 3
                                    

Gestern war ein wirklich GRAUENVOLLER Tag.
Nochmal zur Kurzfassung : Mein Vater entführte Luna und ihren Vater...
Mein Vater ist ein Mörder und er hätte seinen EIGENEN Sohn umgebracht...
Luna musste gestern so schnell weg,weswegen ich sie kaum davon überzeugen konnte,dass ich nicht wie mein Vater war.

Ich schickte ihr Rosen für jede Woche in die ich in sie verknallt war.Das waren sehr viele.Die Rosen waren sehr teuer,aber mir war es das wert.Sie kam herein gelaufen,mit einem wunderschönen rotem Kleid.Die Jungs begafften sie und die Mädels platzten fast vor Neid.
Sie lenkte ihre Schritte in meine Richtung.
Ich hatte solche Angst.
Hasste sie  mich jetzt? Was würde sie mir klar machen?
Tausend Sachen rasten durch meinen Kopf.

Anstatt mich anzumeckern,zog Luna mich zu ihr und presste ihre Lippen auf meine.
Eine gefühlte halbe Ewigkeit später kam aus ihrem Mund : ,,Du bist nicht wie dein Vater,danke für die Rosen.Aber wieso so viele?"
Lächelnd schaute sie mich an,während ich ihr danach noch einen Kuss auf die Lippen drückte.

KAPITEL 30 {AUS LUNA'S SICHT}

Matteo machte mich sehr glücklich.Er bewies,dass er nicht wie sein Vater ist und zwar mehr Mals.

Als er sich von mir löste,hakte ich nach : ,,Wieso so viele Rosen?"
Er blickte mir in die Augen und sagte : ,,Ich hab dir für jede Woche seit der ich dich liebe,eine Rose geschenkt....Willst du mit mir zusammen sein?"
Mein Herz schlug so hoch wie nie zuvor.
Dann sah ich in seine neugierigen,erwartungsvollen Augen und scherzte : ,,Nein,weißt du."
Ich musste grinsen.

Er ließ meine Hand los und wollte grade weglaufen,sodass ich ihn noch rechtzeitig an der Hand halten konnte und ihn zu mir ziehen konnte.
,,Das war doch nur ein Scherz,Dummerchen." klärte ich auf.
,,Ja,natürlich." antwortete ich eine Weile später.
Fröhlich verleugnete er das Missverständnis :
,,Ich hab das nicht ernst genommen.Lieferfee,du machst mich glücklich."
,,Du mich auch." gab ich zurück.Hand in Hand liefen wir aus dem Klassensaal,dabei schauten uns alle nach,sogar Ambar und Kyle.

Neues Leben,Neuer Junge?#CrystalAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt