chapter 8

500 28 21
                                    

[Paluten]

'2 neue Nachrichten'
Genervt lehnte ich meinen Kopf ans Fenster. Wenn Manu nicht aufhörte mir süße Nachrichten zu senden, werde ich ihn nie vergessen können. Wobei, diesen Plan konnte ich sowieso vergessen. Ich werde Manu nie vergessen können. Dazu liebe ich ihn zu sehr.
Letztendlich besiegte ich meine letzten Zweifel und ging auf den Chat mit Manu.

'Ich vermisse dich♡'

"Bitte komm zurück, mein kleiner Kürbiskopf.♡'

Seltsam. Sonst schreibt er nie mit
Herz-Emojis. War das jetzt gut oder Schlecht? Ich meine vielleicht hatten diese Herzen wirklich etwas zu bedeuten. Vielleicht sollte ich wirklich zurück gehen. Denn eins stand fest: Würde ich weiterhin in diesem Hotelzimmer verweilen, so würde das meine Psyche noch mehr zerstören.
Ich glaube nicht, dass Manu mich nochmal betrügt.
Wie ich auf so einen Unsinn komme? Nunja, es ist ein Bauchgefühl. Dasselbe Bauchgefühl, dass ich hatte als ich weggegangen bin. Irgendetwas sagt mir, dass Manu nicht mit dieser Stefanie geschlafen hat. Aber gut, sicher sein kann ich mir erst, wenn ich Manu persönlich gefragt habe.
"Na gut. Ich gehe zurück. Wenn ich weiter hier drin sitze, werde ich noch ernsthaft depressiv oder so." Murmelte ich mir selbst zu.
Meine Beine trugen mich in Höchstgeschwindigkeit aus dem Hotelzimmer, runter zu dem Tresen, auf den ich mein Zimmerschlüssel warf, bevor ich das Hotel endgültig verließ.

*Später an der Wohnungstür*
Zitternd vor Angst stand ich nun da, unentschlossen was ich tun sollte.
Warum wollte dieser eine Teil in mir nicht klingeln? Hatte ich tatsächlich Angst, Manu würde mich ersetzen? Ich meine, wenn ich an die früheren Aufnahmen zurück denke... Selbst wenn er sich jetzt für Stefanie entschieden hat, würde ich doch sein bester Freund bleiben.
Aber wäre eine normale Freundschaft nach all dem überhaupt noch möglich?
Würde uch nicht immer wieder in das alte Muster zurück fallen wollen? Verdammt, Ich brauche ihn so sehr.
Ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte.
"Palle... Ich-" Und genau als ich mich umdrehte, sprang er mir in die Arme. Der Junge meiner Träume. Mein kleiner Manu.
Ich atmete seinen Geruch ein. Wie ich ihn vermisst habe. Alles an ihm.
Sein erstickter Schluchzer ließ darauf deuten, dass er weinte. Oh Gott, bitte lass ihn nicht weinen. Dann werde ich immer so schwach. Und tatsächlich: Als er sich schließlich aus unserer Umarmung löste, sah er in meine Augen. Es macht mich jetzt schon fertig, ihn so zu sehen. Seine smaragdgrünen(*1) Augen glitzerten so unschuldig und die Tränen auf seinen Wangen wurden immer mehr.
"P-Palle, bitte verzeih' mir. Es tut mir so unendlich leid, was ich dir angetan habe. Ich hätte deinem kleinen zerbrechlichen Herz das nicht antun dürfen. Ich hab dich behandelt, wie jemand, der mir nichts bedeutet. Ich bin schrecklich. Palle, ich bin ein Monster. Ich habe dich zerstört. Ich habe das zwischen uns zerstört. Es tut mir leid.
Aber bitte vergiss nicht, du bist der wundervollste Mensch dieser Welt und ich hätte dich wirklich nie verdient.
Auch wenn ich es dir nie gesagt habe: PALLE, ICH LIEBE DICH!"(*2)
Mein Mund wurde trocken. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Sonst war er nie so. Sonst war er immer so spielerisch. Diesmal war er wirklich ernst. Ich muss ihm wohl tatsächlich viel bedeuten, denn so etwas süßes hat mir noch nie jemand gesagt.
Wie von allein zogen meine Hände sein Gesicht zu meinem und sofort vergaß ich die Welt. Es gab nur noch uns beide, verwickelt in den wunderbarsten Kuss, den ich je hatte. Langsam löste ich mich wieder von ihm und ließ meine Hände seinen Körper erkunden. Erst jetzt viel mir auf, das er nur eine Boxershorts trug.
"Manu, ich liebe dich." Flüsterte ich, noch laut genug, damit er es hören konnte.
Meine Rechte Hand begann seinen Arsch zu massieren, während die linke über seine mittlerweile deutlich sichtbare Beule strich.(*3)
"Oh Manu, ich wünschte es wäre schon immer so gewesen. Ich hätte einfach nur den Mut haben sollen, dir meine Liebe zu gestehen. Und jetzt kann ich es gar nicht mehr lassen. Ich liebe dich, Manu. Ich liebe dich einfach nur unbeschreiblich doll. Ich liebe dich, Manu. Für immer" Meine Stimme zitterte etwas, da ich noch nie wirklich jemandem von meinen Gefühlen erzählt habe. Aber Manu kann ich einfach nicht anlügen. Ich liebe ihn zu sehr.
Und mit diesem letzten Gedanken stolperten wir beide ihn die Wohnung, um uns erneut klar zu werden, wie stark unsere Liebe ist. (*4)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ist ein bisschen zu lang geworden, aber who cares? Seht es als Entschuldigung, weil ich so lange nicht geupdatet hab. Sorry, nochmals.❤
ಥ_ಥ
(*1) Smaragdgrün. Manus Augen sind immer smaragdgrün. Wieso eigentlich?
(*2) Ich gehe sterben. Tschüß.👋 Allein die Vorstellung is so damn cute! ⊙﹏⊙
(*3) Ich kann keine Lemons schreiben. Gebt euch mit dem Müll zufrieden. 😂💚
(*4) Das heißt Figgi Figgi, Leudde. Falls hier jemand mein 'Synonym' nicht verstanden hat. 😋

Habt noch eine Schöne Woche❤🎶
BYE!💞

~Kürbistumor || Das Zwischen uns...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt