chapter 2

594 45 1
                                    

[Paluten]
*Flashback*
"Immer bewerten! Und abonniert GermanLetsPlay! Der macht die besten Videos auf YouTube. Nach ApoRed natürlich." Jetzt übernimmt Manu schon meine Abmoderation, weil ich so in Gedanken bin. Ganz toll.
"Joa, Leute. Schaut bei Manu vorbei! Guckt euch die heutige Folge Freedom an, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Bis dann: Tschau, Tschau!" ergänzte ich ihn noch bevor ich die Aufnahme beendete und traurig auf meine Tastatur sah. Immerhin wusste ich genau, was jetzt kommen würde. Die privaten Gespräche mit Manu.
Er machte sich Sorgen um mich, das wusste ich. Aber die Wahrheit hatte ich ihm bisher verschwiegen. Sollte das wirklich so weiter gehen, würde er irgendwann eigenständig hierher fahren und mich persönlich fragen, was los ist.
Ein Räuspern von Manu holte mich zurück in die Gegenwart. "Palle, hör mir bitte zu. Du weißt, dass ich, wenn es denn sein muss, auch zu dir fahre, ja? Deine Adresse hab ich ja schließlich. Ich will, dass du mir vertraust. Ich möchte, dass du mich als Freund siehst und nicht nur als Aufnahmepartner. Palle... Ich mache mir Sorgen, verdammt nochmal! Jetzt sag mir was los ist." Er machte eine Pause, da er auf meine Antwort wartete. "Bitte"
Ich schwieg weiterhin. "Manu... Du bist für mehr als nur ein Aufnahmepartner und das weißt du. Du bist mein bester Freund. Und genau deshalb kann ich dir nicht sagen , was los ist. Ich will dich einfach nicht als Freund verlieren." Den letzten Teil nuschelte ich. Panisch biss ich mir auf die Lippe. Ja, Manu war mir wichtig. Zu wichtig. Ich machte mich abhängig von ihm. Eine falsche Geste von ihm und ich würde Dinge tun, die ich bei vollem Bewusstsein nicht tun würde. Dinge, zu denen ich normalerweise nicht fähig wäre. Für ihn würde ich wortwörtlich durchs Feuer gehen. Oder mein Leben beenden. Ich würde alles tun, wenn er nur danach verlangen würde. Und genau das war EINS meiner beiden Probleme.
"Gut, Palle. Eigentlich dachte ich du vertraust mir blind. Aber da du das scheinbar nicht tust, muss ich dir wohl oder übel die Augen öffnen. Mach deine Webcam an. Jetzt"
Unbewusst was ich überhaupt tat, gehorchte ich. Meine Finger bewegten sich gewissermaßen von allein.
Ich musste tun, was er wollte. Er ist mein Manu...
Ich hob meinen Kopf, um auf meinen Computerbildschirm blicken zu können.
Ein braunhaariger Junge mit schulterlangem Haar und giftgrünen- Ach, lassen wir das. Seine Schönheit ist unbeschreiblich.
Er blickte mich ernst an. "Sagst du mir jetzt, was los ist?" Er hob seine Augenbraue hoch und grinste siegessicher.
"Natürlich, wenn du noch Zeit zum Starren brauchst: Sag einfach Bescheid!" Ich war einfach unfähig zu sprechen. Lag es nun daran, dass ich sicherlich schon begann zu sabbern oder einfach an Manus dominantem Auftreten.
Dann begann er zu lachen. Sein süßen Manu Lachen. Mit einer Hand wedelte er vor seiner Kamera herum. "Hey, ERDE AN PALETTCHEN! Noch da?"
Erst als er begann sich vor Lachen auf dem Schreibtischstuhl zu krümmen, erwachte ich schlagartig aus meiner Trance.
Verlegen hielt ich meine Hand vor mein errötetes Gesicht. Na toll.
"Palle! Dir muss das nicht peinlich sein. Ich weiß doch, dass ich geil bin."
Er leckte sich verführerisch über die Lippen und strich mit seinen schlanken Fingern seine Taille hinab.
Ich musste mir fest auf die Unterlippe beißen, um nicht lauthals loszustöhnen. "Mh... M-Manu! Genau d-das ist doch mhhh m-mein Problem. Ich finde dich toll. Ich finde dich geil. Ich glaub ich stehe auf dich."
Auf seinem Gesicht bildete sich überaschenderweise ein Lächeln.
"Das weiß ich doch. Sag mal, Palle...
Soll ich vielleicht zu dir fahren und dir bei deinem kleinen Problem helfen"
Er konnte meinen...
Durch die Webcam...
Wie zum...?
"Ich hab ihn nicht gesehen. Ich weiß es einfach..." beantwortete er meine unausgesproche Frage.

------------------------------
Boa endlich😅😂
Ich bin so froh, dass das Kapitel vorbei is... Joa über 600 Wörter... Was meint ihr?
Im übernächsten Kapitel kommt noch ein Flashback...🙌

~Kürbistumor || Das Zwischen uns...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt