>wichtige nachricht?<

4.1K 86 14
                                    

PoV Ahsoka

Ich schaute gerade zu Anakin.. "Hey Äm... Meister... Ich hätte eine Frage an euch", fragte ich ihn.. "Ahsoka bin das "du" sonst fühl ich mich alt ok? Also was hast du für eine Frage?" "Also wieso sind sie... Ämmm wieso bist du.. Gestern nochmal zu mir gekommen?", fragte ich ihn ganz naja... Locker "hab ich dir doch gesagt" "stimmt... Bin ein wenig durcheinander... Entschuldigung..." "Kein Problem snips", Hmm..... Irgendwas verheimlicht mir Anakin m. Aber was bloss?....

PoV Anakin

Als wir aufgehört haben zu reden schaute sie bedrückt auf den Tisch.... Was hat sie? Wie gern ich sie jetzt in den Arm nehmen würde und mit ihr reden würde. Aber es geht hier und jetzt nicht. Leider.... Plötzlich pipsste mein komlink ( schriebt man das so?)  "was ist los?", fragte ich "du und Ahsoka bitte zur Kommandozentrale  kommen", meldete sich mein alter Meister. "Wir sind schon unterwegs", udb schon brach die Verbindung ab "komm snips", sage ich und wir beide rannten zur Kommandozentrale. "Ahsoka, Anakik da seit ihr ja!", sagte obi-wan zu uns "was gibt's?",fragte Ahsoka.....

Hmm was will obi-wan ihnen nur sagen?
Wer weiss wer weiss... Also ich hoffe euch hat es gefallen und danke an FulcrumTano  das sie immer so fleissig und nette Kommentare schriebt <3

Verbotene liebe /anisoka ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt