>ich darf nicht!<

8.5K 169 24
                                    

PoV ahsoka
Ich und mein Meister Anakin kamen gerade von unserer Mission zurück. "69 niedergemezelt ihr?", fragte ich Anakin der gerade aus dem shuttel gehen wollte "75, das heist ich habe gewonnen", ich fing an zu grinsen und lief ihm hinterher "wie könnt ihr aus so wichtigen Mission ein Spiel machen? das verstehe ich nicht!", gab obi-wan der neben uns Kopfschüttelnd aus stieg von sich. Ich sah zu meinem Meister auf und er zu mir und prompt fingen wir an zu lachen.
Wir beschlossen dann zu unserem Quartier zu gehen. Mein Meister kam bis zu meinem Quartier mit.
"Also ich ruhe mich noch ein wenig aus", erklärte ich
Und verabschiedete mich dann von ihm und ging in mein Zimmer.

PoV Anakin
Ich und mein padawan gingen zu unseren Quartieren. Währendesen wir dort hin lauften redeten wir über all Möglichstes. Als wir vor ihrem Quartier waren sagte sie:", also ich ruhe mich noch ein wenig aus", wen sie redet, ihre wunderschönen Lippen.... Ok stop nein!
Sie verabschiedet sich von mir und ich mich von ihr und begab mich dann zu meinem Quartier das bei den Meister Quartieren war. Was habe ich da vorher gedacht? Wunderschön.... Nein! Ich darf das nicht! Ich darf sowas nicht denken sie ist mein padawan! Und zu dem darf ein Jedi nicht lieben so waren die Regeln... Aber ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken..... Ich liebe dich nicht! Nein... Sie ist nur... Familie....

So mein erstes Kapitel von der neuen ff. es ist meine erste Stat wars ff also seit nicht zu streng. Übrigens nochmal padmé und anakin sind nur gute Freunde! Was denkt ihr wird anakin es ahsoka sagen oder wird er es für sich behalten? Was würdet ihr tun? Feedback gerne da lassen

Verbotene liebe /anisoka ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt