>schöne momente<

5.8K 120 14
                                    

PoV Ashoka
Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach.
Was mach ich jetzt. Es machte mir immer spass mit Anakin rum zu albern. Ich schaute auf meine Uhr die an der Wand hing. 18uhr zeigte sie an. Von der Uhr fiel mein Blick zum Bild das ich hatte... Es war von mir und Anakin... Ich stand auf und ging zum Bilderrahmen und nahm es in die Hände. Ich weiss noch wann das Foto Endstand. Ich und mein Meister kamen gerade von tatooin zurück. Dort hatten wir eine Mission. Danach Ist er in sein Quartier und ich bin ihm einfach gefolgt. Kurz bevor wir bei seinem Quartier waren bemerkte er mich und drehte sich um und fing an mich zu kitzel. Als wir beide uns wider eingekriegt hatten machte Rex ein Foto und tadda so entstand das Foto...
Ja die schönen Momenten. Die Momente in dem ich nicht immer meine Gefühle für Anakin hatte. Die Momente in dem wir beide nur Freundschaft empfanden!.... Gedanken verloren sah ich auf das Bild.
"Snips?", hörte ich eine all zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und fragte: "oh.. Hey Meister was macht ihr hier?" "Wollte nur noch kurz vorbei kommen", ich grinste "ok, sonst noch was?" "Ne... Also schlaf dann gut snips", er zwinkte mir zu und ging "ihr auch Meister", flüsterte ich und mein Lächeln erlosch... Wie schön es wäre jetzt mit ihm zu kuscheln... Und dann mit ihm einzuschlafen. Stop. Ahsoka nein! Er ist dein Meister du darfst das nicht denken!
Ich legt mich in mein Bett und versuchte zu schlafen. Nach paar Minuten schlief ich dann auch friedlich ein....

Die guten alten Zeiten wer kennt sie nicht? Was denkt ihr wie es weiter geht? Schribt es. Was denkt ihr ist anakin einfach nur so nochmal vorbei gekommen oder wollte er was? Wer weiss wer weiss das Foto habe ich mir übrigens einfach nur ausgedacht und haben wegen dem keins 😅 also noch schönen Tag oder so...

Verbotene liebe /anisoka ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt