PoV Anakin
Nein! Ich kann Ahsoka nicht zurück lassen! Lieber sterbe ich!
"Nein.... Ich... Ich muss zu Ahsoka!!", doch neben mich jemand auf halten konnte rannte ich los, und folgte meinem Instinkt. "Mein Meister wird zurück kommen!",hörte ich Ahsokas stimme "und wie er das wird!", sagte dooku boshaft Lächeln. "Dooku hier bin ich!",sagte ich und lief zu Ahsoka und dooku.
"Ich wusste das ihr zurück kommt aber so früh. So wie es aussieht... Liegt die kleine euch sehr am Herzen..... Schlecht für dich! Gut für mich!", sagte dooku.Pov Ahsoka wären Count dooku abgehauen ist.
Ich sah wie mich dooku nahm und weg rannte. Was er will vor hatte mit mir? "Lass mich", sagte ich und zappelte wie wild. "Jetzt halt still kleine!", antwortete er nur genervt von mir. "Wenn ich doch so Nerve gebt mich zu Anakin!"-"niemals!"-mein Meister wird zurück kommen!"-"und wie er das wird", er darf nicht wider kommen!! Aber ich will nicht sterben bevor ich Anakin nicht meine Liebe für ihn gestanden habe! Das versprach ich mir.
PoV Anakin
Sie ist mir and Herz gewachsen! Extrem als Herz gewachsen! Was denn ich da?! Ich liebe sie! Und das ist klar! Ich muss ihr es so bald wie möglich sagen..... Bevor es zuspät ist!
Ich bereue erst Sachen,die ich nicht mache. "Was meint ihr damit?", fragte ich Count und machte mich fertig um mein Laser Schwert zu greifen. "Ich meine damit das,wenn ich sie töten würde, ein Teil von euch auch Törn würde! Ihr seit dann am Boden zerstört weil eure kleine geliebte tot ist, und so mit habe ich die gelegen heit euch zu töten!", verriet dooku. Er würde doch nicht..... Das würde er nicht wagen...... Was wenn doch?
"Da seit ihr sprach los! Hm... Sein Leben retten plus das von diesem erbärmlichen Padawan", jetzt reicht es! "Sie ist nicht erbärmlich!", zischte ich und wollte auf dooku zu stürmen, doch dooku hielt sein lichtschwert an Ahsokas Hals und sagte :"ein Schritt weiter und sie ist tot!"-"das würdet ihr nicht wagen!!"-"und wie! Noch letzte Worte Padawan?",sagte dooku ernst.Nein.... Nein er würde doch jetzt nicht Ahsoka töten.
"Anakin.... Ich will nur das du weisst (wie oft ich Briefe. Ok ne) das ich dich liebe! Und mit lieben ist wirklich lieben gemeint! Anakin ich liebe dich! Für immer", s-sie liebte mich! "Ich... Ich liebe dich doch auch Ahsoka! Wie noch nie jemanden!",es war so schön! Doch da musste dooku sich einmischen.
"Ich will ja nicht den romantischen Moment zerstören aber,das waren deine letzten Worte! Sag auf wider sehen!", doch bevor ich was machen konnte, nahm Count dooku sein Laser schwarz und Stich damit in Ahsoka.....Ok Analyse! Obi-wan ist verletzt bzw geht nicht gut
Anakik hat Ahsoka seine Liebe gestanden! Ahsoka tot?!?!?!?!! Was geht da gerade ab??? Schreibt gerne Feedback in die Kommis!
Bye Bye;)
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe /anisoka ff
Fiksi PenggemarAhsoka Tano ist der Padawan von anakin Skywalke. Doch anakin fühlt mehr als nur Freundschaft. Wird er es ahsoka sagen? Wird es jemand Erfahren? Was hält der Jedi Rat davon und wird er es überhaupt wissen? Anakin und Padmé sind hier nur gute Freun...