Die Winkelgasse -Sirius

200 11 4
                                    

,, Sirius kommst du  jetzt endlich wir wollen heute noch zu Gringotts,  Besen kannst du dir noch später anschauen.  " ,, Ja Mutter ich komme ja schon lass dich durch mich nicht aufhalten.  " ,, Werde nicht zu deiner Mutter frech junger Mann . " ,, Okay " ,, Regulusschätzchen kommst du den Besen da können wir dir sicher später kaufen , wenn sich dein großer Bruder sich mal bewegen sollte . "
Ich ging nun mit meiner Familie zu Gringotts um dort zu dem Verließ zu gelangen wo die ganzen Schätze unserer Familie aufbewahrt wurden . Das einzig tolle an Gringotts war die Fahrt zu unserem Verließ .
Ich war froh das wir endlich da raus wahren ich wollte es zwar nie zugeben aber ich fand es unterhalb der Erde gruselig und beengtend. Meine Mutter schleifte mich von einem Geschäft zum anderen und hatte dann auch noch den ,,brillanten " Einfall meinem drei Jahre jüngeren Bruder einen Besen zu kaufen.  Da meine Eltern Muggel zutiefst verabscheuen,  hatten sie sich einen Wagen vom Ministerium ausgeliehen, der jetzt auf der Straße vor dem Tropfenden Kessel stand . ,, Ich hoffe sie wissen wo wir hin wollen ? " fragte meine Mutter den Minesteriumsangestellten mürrisch  und blickte ihn an als wäre er ein Insekt.  ,, Ja , das weiß ich Mrs Black "
Zuhause angekommen flüchtete ich mit meinen neuen Sachen in mein Zimmer um meinen Hogwartskoffer zu packen . Meine Mutter hatte ne Menge Slytherinsachen gekauft die ich ganz unten in meinem Koffer verstaute  . Ich wollte nicht Familienfeindlich sein aber ich mochte Slytherin und die ganzen Familienbräuch nicht . Es klopfte an der Tür . ,, Herrein  !" Der Hauself  Kreacher kam herrein  . ,, Das Essen ist fertig ihre Mutter meint sie sollten  kommen . Also erhob ich mich und schlurfte die Treppe nach unten in das Esszimmer  . ,, Sirius das hat aber lange gedauert,  wir dachten schon du kommst nicht mehr .Kreacher geh in die Küche und mach den Nachtisch fertig und stehe hier nicht so faul rum. " ,, Ja meine Herrin  . " Als wir fertig mit essen waren , wünschte ich meiner Familie eine ,, gute " Nacht und ging zu Bett .
 
Am nächsten Morgen wachte ich früher als sonst auf machte ,  mich fertig und stieg die Treppe zur Küche runter . Ich ließ Kreacher mir ein schönes Frühstück machen und wartete darauf das meine Familie auf wachte und wir los könnten  .
Als wir am Bahnhof King's Cross angekommen waren bekam mein Vater fast einen Anfall wegen all der Muggel  . Aber meine Mutter konnte ihn beruhigen.  Am Ende der Bahnsteige 9 und 10 sah ich den Pfeiler der auf das Gleis Neundreifirtel führte  . In meinem Bauch kribbelte  es bei jedem Schritt den ich auf den Pfeiler zuging. 

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Bis dann

Die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt