Ich spürte Sonnenstrahlen über meiner Nase streichen , ich blinzelte und sah einen roten Balldachhim ( keine Ahnung wie das geschrieben wird ) , es war wahr ich hatte nicht geträumt ich war in Hogwarts! Ich setzte mich auf und blickte durchs Zimmer. Die anderen Mädchen schliefen noch Alice war komplett unter ihrer Decke verschwunden , Marlene sah aus wie tot so ruhig wie sie da lag und Marys Bett war leer.
Und Dracodas saß in ihrem Bett und las . Warscheinlich war Mary schon im Bad . Ich hörte ein Rauschen okay sie war devinitiv schon im Bad . Langsam schliech ich mich von Bett zu Bett um die anderen zu wecken . Alice wollte einfach nicht aufwachen , was sollte ich machen dann kam mir die Idee : WASSER . Da Mary schon längst aus dem Bad raus war konnte ich eine Flasch mit Wasser vollfüllen und sie Alice ins Gesicht schütten . Und es half , Alice war in Nullkommanix wach . ,, Lily ! Gings nicht ein bisschen sanfter ? '' rief sie vorwurfsvoll und starrte mich an . ,, Ja ging es aber davon bist du nicht wach geworden '' prustete ich vor Lachen weil Alice so nass einfach nur lustig aussah . Kurze Zeit starrte sie mich immer noch vorwurfsvoll an brach aber dann auch in Lachen aus , wir lachten und halb schlapp bis Marlene rein kam und uns sagte das wir uns mal ein bisschen beeilen sollten wenn wir noch Frühstück haben möchten . Das ließen sich Alice und ich uns nicht zwei mal sagen und ranten ihr die Treppen hinterher runter . Ich war so im Schwung das ich am Ende der Treppe in einen Jungen mit Steckdosenfrisur rein krackte , ich kannte diesen Jungen es war der Junge der im Zug mit so einem langhaarigen zu Sev gemein war . Er erkannte mich natürlich auch wieder und streckte mir seine Hand entgegen . ,, Wir haben uns noch garnicht richtig kennen gelernt . Ich bin James Potter und du ? '' ,, Lily Evans . '' ,, Wo ist Schniefelus ? '' ,, Sev heißt nicht Schniefelus , und aus welchem Grund nennst du ihn so ? '' ,, Er hat es verdient Lily . '' ,, Du mit deinem Macho gehabe ass mich doch einfach in Ruhe ! '' sagte ich genervt und stolzierte an ihm vorbei .Die nächsten Monate freundete ich mich immer mehr mit Marlene ,Dracodas , Marry und Alice an , Alice wurde zu meiner besten Freundin der ich alles erzählen konnte . In unserem Jahrgang bildete sich auch eine Gruppe Freunde die auch miteinander durch dick und dünn ging : Die Rumtreiber bestehend aus aus James Potter , Sirius Black , Remus Lupin und Peter Pettigrew .
Es geschah auch etwas von dem niemand eine Ahnung hatte , die Rumtreiber fanden heraus das Remus ein Werwolf ist . Remus selber dachte natürlich das sich die drei von ihm abwenden würden aber es kam anders ganz anders .... James, Sirius und Peter standen ihm nun noch näher als sonst und unterstützen ihn bei allem was er tat .
Ich akzeptierte James so gut es ging wollte aber mich nicht wie alle anderen in meinem Jahrgang ( außer die Slytherins ) mit ihm anfreunden weil er nicht aufhören konnte Sev zu mobben . Dafür fand ich aber einen super Lernpartner nämlich Remus mit dem ich Viel Zeit in der Bibliothek verbrachte.
Die Prüfungen rückten immer mehr heran und deswegen verbrachten Remus und ich viel Zeit in der Bibliothek heute aber mit Ausnahme und die Ausnahme hatte einen Namen James Potter . James saß da mit seinem roten Kater (der rote Kater ist Krumbein nur das er damals noch einen anderen Namen hatte , Krumbein wollte auch Pettigrew umbringen weil er wußte das er ,also Pettigrew , seine Famile verraten hatte und deswegen mochte er Harry so gerne weil er ihn als den Sohn seines Herchens erkannt hat ) auf dem Schoß und las in seinem Buch . Bis er aufeinmal aufschaute und zu mir sagte : ,, Hat dir einmal schon jemand gesagt das du wunderschön aussiehst wenn du konzentriert bist Evans ? " ich schaute auf und starte in seine Haselnussbraune Augen ,, Ich gehe ins Bett Nacht Remus. Nacht Potter " das letzte Wort sprach ich mit Absicht langsam und mit einer leichten Spur von spott aus ...
Im Laufe der Zeit in der wir die Prüfungen schrieben verbesserte sich die Verbindung zu den Rumtreibern ein bisschen, Dad hieß das ich zwar James immer noch nicht so richtig mochte ihn aber akzeptiert habe .
Am Tag der letzten Prüfung :
,, Komm schnell Lily in zehn Minuten beginnt unsere Praktische Kreuterkunde Prüfung und wir sind noch nicht mal im Richtigen Teil des Schlosses! " rief Alice und rannte schlitternt um die Ecke in den nächsten Gang . ,, Wer wollte noch was aus der Bibliothek holen du Alice ! Du . Nicht ich sondern Du ! " rief ich ihr hinterher und versuchte sie einzuholen. ,, Alice warte ! " prustete ich vor Erschöpfung . Alice ließ sich im Rennen ein Stück zurück fallen nahm mich an der Hand und zog mich weiter . Wir rannten und rannten Treppen hoch , Gänge entlang , durch Türen durch bis wir irgendwann zur Tür nach draußen kamen , wir stolperten förmlich über die Ländereien sodass wir gerade so nur eine Minute zu spät kamen .
,, Nanananana! Miss Evans und Miss Fortuce sie sind eine Minute zu spät . Aber wir wollen mal nicht so sein . " sagte Professor Lactotios und blickte uns liebevoll an und wieß mit ihrer Hand auf den einzigen leeren Platz.
,, So da jetzt alle da sind " sie nickte uns zu ,, können wir beginnen ! Heute werdet ihr einer Buragilus Eteenitus die Blätter abschneiden . Aber seid gewarnt das könnte schwierig werden .... ". Ich schaute Alice an da sie ein Genie in Kräuterkunde war musste ich sie einfach nur machen lassen und Anweisungen befolgen. Mit geflüsterten Anweisungen überstanden wir die Stunde zum Glück lebend . ,, Mary du hast alles versaut jetzt werden wir bestimmt durchfallen . " rief Marlene verzweifelt nach dem wir alle in die Sonne getreten waren um uns nach dieser anstrengenden Stunde zu erholen. Während Mary und Marlene noch weiter stritten schlenderten Alice und ich schonmal in Richtung Schloss weiter.
Im kühlen Schloss angekommen musste unser erster Weg in die große Halle gehen weil es Mittag gab . Wir setzten uns alle , und Mary fing gleich an zu reden . ,, Leute wisst ihr das wir schon ein ganzes Jahr hier zur Schule gehen krass oder für mich fühlt es sich so an als hätten wir uns erst gestern zum aller ersten Mal getroffen ." ,, So schnell vergeht die Zeit .... " setzte Alice nachdenklich hinzu . Da ich genauso wusste wie die anderen das das hier unsere letzte gemeinsame Woche sein würde bevor die Ferien beginnen würden schlug ich vor das wir nach draußen gehen könnten, reden und gemeinsam lachen könnten bis der letzte Tag an brach ... ( ich werd hier voll poetisch 😂 ) .
Die letzten Tage waren wunderbar wir haben alle Zeit die wir hatten zusammen verbracht bis nun der letzte Abend bevor stand .
Letzter Abend :
,, Lily jetzt komm schon wir müssen in die große Halle ! " rief Alice durch die Bad Tür und trommelte dabei mit ihren Fäuste gegen die Tür . ,, Ja beruhig dich mal Alice nur noch eine Minute. " Ich stellte schnell noch alles zurück auf seinen Platz , schaute nochmal in den Spiegel und öffnete die Tür. ,, Komm ! " sagte Alice und griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Zimmer raus . Im laufen fing sie an zu reden : ,, Du hättest als erste ins Bad gehen sollen solange wie du brauchst man Lily , ich dachte ich hätte was gelernt beim zusammen leben mit euch , aber jetzt kommt es mir so vor als würde ich gerade mal einen Tag mit euch zusammen wohnen. Mary und Marlene haben übrigens schon einen Platz für uns frei gehalten. " mit diesen Worten stieß sie die Tür auf und zog mich zu unserem Platz. Fast alle anderen saßen schon , manchmal wuselten noch rum aber langsam saß fast jeder an seinem Platz. ,, Hey Evans wird das jetzt zur Gewohnheit das du und Pevett zu spät kommen ? " rief James zu uns rüber . Gerade als ich ihm antworten wollte erhob sich Dumbeldore und fing an zu sprechen. Er redete über das Schuljahr über alles was passiert war ... Mit den Worten :,, Und da ich weiß das die Hälfte von euch mir wegen ihres Hungers nicht zugehört hat wünsche ich euch hiermit Schöne Ferien und guten Appetit! " beendete er seine Rede und Essen über Essen erschien vor uns . Ich aß soviel wie das letzte mal zum Anfang des Schuljahres. Als alle vollgefressen und müde waren entließ Dumbeldore uns ins Bett und wünsche uns eine gute Nacht.
In unserem Zimmer angekommen zog ich schnell meine Sachen aus putzte mir noch schnell die Zähne und viel ins Bett und schlief sofort ein .
Der Tag der Abfahrt :
Es war ein komisches Gefühl jetzt einfach so nach hause zu fahren weil wir uns alle jeden Tag gesehen hatten. ...
Die Zufahrt wurde sehr lustig Mary , Marlene, Alice und ich futterten uns auf der Rückfahrt mit Süßigkeiten voll und spielten Zaubersnipschnap , Schach und weiteres sodass wir garnicht bemerkten wie die Zeit verging und somit ganz schön geschockt waren als wir in London ankamen. Unsere Eltern warteten hinter der Absperrung sodass wir uns da zum letzten Mal sahen .So das Kapitel ist entlich fertig jaa ich bin stolz auf mich .15010 Wörter hab ich geschrieben krass . Ich hoffe euch hat es gefallen wenn ja dann freut es mich , wenn Nein wäre es Nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge da lassen würdet .
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber
FanfictionIn die Rumtreiber geht es um James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew ( alias die Rumtreiber ) und Lily Evans und um das das sie in Hogwarts erleben . Alle Rechte liegen bei J.K . Rowling