Meine Mum schaute sich gut um um sich zu vergewissern das alle Muggel die auf Gleis 10 und 9 auf und ab gingen nicht besonders stark auf uns achteten . Sie nahm mich an der Schulter und zog mich seitlich durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10 .
Ich kniff die Augen zusammen, und als ich sie wieder öffnete stand er da , der Hogwartsexpress. ,, Remus kommst du ich würde vorschlagen du steigst weiter hinten ein , nur sicherheitshalber und damit es nicht so viel Aufsehen gibt . " ,, Ja , ok . Äm Mum ? " ,, Ja " ,, Du Mum ich werde dich vermissen . " bei diesen Worten stiegen mir Tränen in die Augen und etwas das sich anfühlte wie kaltes Wasser durchfloss meinen Körper und machte mich traurig . ,, Komm her mein Großer . Du wirst das auch ohne mich schaffen und außerdem können wir uns schreiben . Aber jetzt musst du einsteigen außer du willst gar nicht nach Hogwarts. " ,, Ja ich geh ja schon rein . " Sie hiefte meinen Koffer in den Zug und schob mich hinterher . Der Pfiff zur Abfahrt erklang ich beugte mich zu ihr runter und umarmte sie lange . ,, Alles wird gut Remus, alles wird gut . " ,, Also dann sehen wir uns in den Osterferien Mum . " ,, Ja das tun wir " bei diesen Worten schloss sich die Tür und der Zug nahm langsam fahrt auf . Ich sah wie meine winkende Mutter in der Ferne verschwand bis ich sie nicht mehr sehen konnte .
Ich ging den Gang entlang und zog meinen Koffer hinter mir her . Ich suchte nach einem Abteil wo nur ein 1. Klässler saß . Der Trubel war mir zu viel , es ratterte in meinem Kopf wie verrückt, in welches Haus würde ich kommen , würde jemand herrauskriegen das ich ein Werwolf bin , würde alles gut funktionieren, würde ich Freunde finden ...
Entlich ein freies Abteil . Ich packte meinen Koffer und bucksierte ihn durch die Tür . Ich setzte mich hin und atmete tief durch ich hatte es geschafft ich war auf dem Weg nach Hogwarts, nichts konnte mich jetzt mehr aufhalten. Die Landschaft am Fenster flog nur so an mir vorbei. Ich öffnete meinen Koffer, kramte mein Buch heraus und begann zu lesen . Nach einiger Zeit kam die kleine Hexe mit dem Imbisswagen , meine Mum hatte mir erlaubt mir etwas kleines wie eine Kürbispastete zu holen und hatte mir zwei Gallonen gegeben. Ich entschied mich für Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen und einen Lakritzzauberstab. Als ich gerade an meinem Lakritzzauberstab lutschte klopfte es an der Abteiltür und ein kleiner Junge mit Mausgrauem Haar und blau-wässrigen trat ein . Er fragte ängstlich :,, Kann ich mich zu dir setzten? " ,, Gerne " mein Hertz macht sprünge wie lange nicht mehr . ,, Mein Name ist Remus Lupin und wie heißt du ? " fragte ich ihn ,, Ich bin Peter Pettigrew schön dich kennen zu lernen . "
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber
FanfictionIn die Rumtreiber geht es um James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew ( alias die Rumtreiber ) und Lily Evans und um das das sie in Hogwarts erleben . Alle Rechte liegen bei J.K . Rowling