Kapitel 4

10 0 0
                                    

-LottiesPOV-

MeineGüte, fast wollte ich in mein Zimmer, aber er dachte ich wüsstenicht wohin und zog mich in das Gästezimmer. Es war irgendwiekomisch aber auch unglaublich schön. Natürlich musste ich wegnachdem Niall eingeschlafen war, aber es fiel mir schwer. Am liebstenwäre ich neben ihm liegen geblieben und hätte in seinem Armgeschlafen.

Stop!Das darf ich nicht mal denken! Erstens darf er nicht wissen wer ichbin und Louis darf davon nichts erfahren! Niemals!

Ichstand auf und verschwand aus seinem Zimmer, bevor ich die Türschloss, warf ich noch einen Blick auf ihn. Niall schlief tief undfest und atmete leise, aber so das man es hörte.

Leiseschloss ich die Tür und tippte in mein Zimmer, wo ich sofort dieExtension raus holte und mich abschminkte. Genau in dem Moment, alsich die Abschminktücher weg schmiss kam Louis rein.

Erwar leicht angetrunken und legte sich auf mein Sofa und sagte: „Gehtes dir gut? Mir wurde erzählt das du probleme in der Schule hast!Stimmt das?"; lallte er.

Ichschüttelte nur leicht den Kopf und deckte ihn mit einer Decke zu. Erschloss die Augen und sagte noch leise: „Wenn was wäre würdest dues mir sagen oder?"

Ichguckte ihn nur traurig an und sagte nichts, mit meinem Laptop setzteich mich in mein Bett und steckte mein Handy an. Niall hatte im Taxiein Bild gemacht, auf dem ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. Ichwollte es mir ausdrucken aber mein Drucker funktionierte mal wiedernicht. Also speicherte ich da Bild einfach und Machte alles aus undschlief.

Amnächsten morgen merkte ich wie Louis zu mir ins Bett kam, ichrutschte ein stück und schlief weiter da es noch früh war.

Um9 musste ich in die Schule, als ich aus dem Bad kam, kam Niall geraderunter. Er lächelte und sagte guten morgen, ich tat es ihm gleichund ging wieder in mein Zimmer um mich an zu ziehen.

Inder Schule war das üblich, streiche, Mobbing und Beleidigungen aberheute kam ich noch besser mit klar als sonst. Ich konnte an nichtanderes als Niall denken und kam so leicht durch den Schultag. Ichweiß nicht was er gemacht hatte aber ich habe mich zu 100 prozent inihn verliebt und dass sollte nicht passieren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Two personalities and only one bodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt