Abartig!
Wie kann man nur so hässlich sein?
Ihr armer Bruder, muss mit so einem Wesen zusammen leben.
Selbst eine Operation würde bei der nichts bringen.
Das und vieles mehr, muss ich mir täglich in der Schule anhören. Doch das war nicht immer so, erst als mein Bruder bei X-factor mit gemacht hatte. Nachdem kam er mit Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Zayn Malik in eine Band und sie wurden in kurzer Zeit Welt Berühmt.
So ließ er mich zurück, natürlich wollten zu dieser Zeit alle mit mir befreundet sein, damit sie an die Jungs ran kommen. Weshalb ich mich komplett zurück gezogen hatte. Alle meine Freunde hatte ich verloren und aus dem Versuch mein Freund zu werden, wendeten sich alle gegen mich und versuchen mich seit dem fertig zu machen.
Louis habe ich bereits 1 Jahr nicht mehr gesehen und in dieser Zeit hat sich alles geändert.
Ich habe mir eine 2. Persönlichkeit erschaffen um überhaupt dem ganzen Hate stand zu halten. Tags über bin ich Lotti, das schüchterne Mädchen aus der Highschool und Nachts bin ich Charlie, das Partymäuschen, das keiner kennt aber doch wieder jeder.
Charlie ist inzwischen bei allen bekannt, viele Jungs haben bereits mit ihr,also mir geschlafen und keiner weiß das ich es bin, denn keinem erzähle ich mehr als meinen fake Namen.
Meine Mutter weiß natürlich nichts davon, sie denkt ich bin ein Mädchen das ganz normal mit ihren Freundinnen Feiern geht. Denn wirklich spät nach hause kommen tue ich auch nicht.
Mein Abend verläuft eigentlich immer gleich, ich tanze oder stehe an der Bar, werde von einem Jungen angequatscht, er spendiert mir ein paar Drinks und wir gehen zu ihm. Nachdem wir mit einander geschlafen haben, schreibe ich einen Zettel wo drauf steht: Es war eine schöne Nacht. Kiss C.
Inzwischen kennen mich alle in der Stadt, die Mädchen wissen das ich jeden abend einen neuen habe und wollen vorher etwas mit mir feiern. Manche halten mich für eine Schlampe (Haben sie ja auch recht!), aber das ist ihnen egal, ich bin beliebt, deshalb wollen sie bei mir sein.
DieJungs wissen das ich nur für eine Nacht bin und nicht länger und damit kommen sie klar.
Jeden Nachmittag schminke ich mich und mache mir Extension in die Haare,damit mich keiner Erkennt, natürlich könnte man mich schon erkennen aber es ist schon ein unterschied und da es in den Clubs nur schwarz oder blau licht gibt hat mich bis jetzt keiner erkannt.
DU LIEST GERADE
Two personalities and only one body
FanficLottie Tomlinson wird seit dem ihr Bruder Louis Tomlinson in der Weltbekannten Boyband ist gemobbt. Alle stellen sich gegen sie, weshalb sie sich ihre zweite Persönlichkeit Charlie erstellt. Aber was passiert wenn sich ausgerechnet der Beste Freund...