Kapitel 3

8 0 0
                                    

-NiallPOV-

„Dann bist du wohl der nächste!", sagte ein Junge neben mir.

„Was?";ich war immer noch total platt von dem Auftritt des Blonden Mädchens.

„NA der nächste von Charlie. Sie ist jeden Abend hier und hat jeden Abend nen neuen. Aber am nächsten Tag ist sie wieder wie vom Erdboden verschluckt und keiner weiß wer sie wirklich ist, nur das sie Charlie heißt und wahnsinnig im Bett sein soll.", sagte er ganz locker und nippte an seinem Drink.

Ich nickte nachdenklich und sah auf die Tanzfläche, sie hatte ihren Drink in der Hand und tanzte. Sie sah wirklich unglaublich gut aus,lange gelockte Blonde Haare, Schwarzes Croptop und eine helle HotPen.

Sie bewegte sich unheimlich gut, um sie herrum waren lauter Typen die sie begehrten und ihr lachen war der hammer. Sie war die erste Person die heute ganz normal mit mir umgegangen ist.

Als würde sie mich schon seit Ewigkeiten kennen und es nichts neues war mit mir zu sprechen.

Ich stand auf und ging zu ihr, der Typ neben mir klopfte mir noch auf die Schulter und sagte: „Viel spaß heute!"

Mit schnellen schritten ging ich auf sie zu, sie sah mich und grinsteBöse. Bei ihr angekommen gab sie mir den Drink und sagte: „Hier ist ja praktisch deiner!"

Dann nahm sie meine Hand und zog mich in die Masse. Ich trank kurz den Becher aus und schmiss ihn weg, da sie mich an sich zog und tanzte.Eins muss man ihr lassen wie man sich bewegt weiß sie und wie man einen Jungen verrückt macht erst recht. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte aber merkte wie sie meine Arme nach unten drückte.Jetzt lagen meine Hände auf ihrem Hintern und sie grinste mich frech an. Man sah kaum etwas, nur ihre strahlenden Augen und ihr wunderschönes lächeln. Ihre Hüften kreisten und unsere Körperschmiegten sich an einander. Sie machte mich regelrecht verrückt,mit ihren Bewegungen und dem Ausschnitt, in den ich von oben einen guten Einblick hatte, da ich einen Kopf größer war. Mein Körper hielt ihr nicht mehr stand, weshalb ich sie raus zog.

Wir fuhren  mit einem Taxi zu Louis, seine Mutter war nicht da und ich hoffte das Lottie noch nicht zurück war, ich hatte Glück, das Haus war leer. Ich drückte sie gegen die Wand und küsste sie verlangend.Zugegeben, ich war schon gut angetrunken, rückwärts schob ich sie in  mein Gästezimmer ohne den Kuss zu stören. Ihre Hände wanderten unter mein Shirt und hoch zu meiner Brust, durch diese kleinen Berührungen löste sie Stromschläge und heftige Reaktionen an meinem Körper aus.

Sie wollte  in Lotties Zimmer, aber ich zeigte ihr wo mein Zimmer ist und sie legte sich auf das Bett. Ich legte mich halb auf sie und zog auch ihr Top hoch, wie es weiter geht könnte ihr euch ja denken...

-

Two personalities and only one bodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt