Teil2

12 1 0
                                    

So saß ich auch heute wieder an meinem Schminktisch und schminkte mich,als Louis ins Zimmer kam.

Ich sprang auf und umarmte ihn, er hielt mich fest und ich vergrub mein Gesicht in seinem Pulli. Es war so toll ihn wieder umarmen zukönnen, ich hatte ihn so vermisst.

Er und die Jungs wollten heute auch feiern gehen, gingen aber zu meinem Glück früher. So konnte ich mich in ruhe fertig machen und gingdann zum Club. Natürlich musste ich aufpassen das ich nicht Louis über den Weg renne, denn ich bin mir sicher das mein eigener Bruder seine Schwester erkennen würde.

Ich kam gerade in den Club, da kam auch schon Mona, die Diva der Schuleund zog mich auf die Tanzfläche, wo ich von Jacob einen Drink indie Hand bekomme. Zwar hatten wir mal was mit einander (Also eine Nacht) Aber inzwischen sind wir Freunde.

Nacheiner Weile ging ich zur Bar, wo ich mir einen Cocktail bestellte.Ich sah neben mich und erschrak, Niall saß neben mir auf einemBarhocker. Genervt sagte er: „Jaja, oh mein Gott Niall Horan!"

Verwirrt sah ich ihn an, anscheinend erkannte er mich nicht, naja kann man ihmnicht übel nehmen. Er hat mich nur ein paar mal gesehen und dann nur ungeschminkt und mit kurzen Haaren.

Ich versuchte einfach in meiner Rolle zu bleiben und sagte: „Na dann,Niall Horan, wenn du so berühmt bist, kannst du ja meinen Drinkspendieren."
Damit ging ich zurück zu Mona.

Two personalities and only one bodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt