Zero's sicht:
Es vergingen 3 Tage also ging ich zum Haupttor um zu sehen ob sie es schaffen. Ich stand in unserem Garten direkt vor dem Tor und wartete bis sie auf geht.
,,Wenn sie wirklich mit Killua befreundet sind dann müssten sie es schaffen."
Sagte ich vor mich hin und plötzlich öffnete sich das Tor und ich sah die drei vor mir stehen. Sie lächelten und freuten sich und ich stand nur da mit weit aufgerissenen Augen.
,,JAAAAAAAAA, WIR HABEN ES GESCHAFFT."
Schrie Gon und Leorio. Kurapika stand neben ihnen und lächelte. Danach wendete er sich an mich und meinte.
,,Wir haben es geschafft, können wir jetzt zu Killua?"
Fragte Kurapika. Ich holte mein Handy raus und schrieb meinem Großvater das er Killua holen soll und ich bekam sofort eine Nachricht von Opa in der stand.
,,Killua redet gerade mit eurem Vater und wenn er fertig ist kannst du ihn abholen. Ach ja Dein Vater will das du mit Killua mit gehst und auf ihn achtest."
,,OK, wir können langsam los das dauert eh eine weile bis wir da angekommen sind."
Sagte ich ihnen und lief los. Sie folgten mir ohne widerrede. Ich hörte wie sie sich unterhielten nur ich habe nicht richtig zugehört denn ich habe mich auf mein Handy konzentriert. Ich schaute immer wieder auf das Display um zu sehen ob eine Nachricht von Opa gekommen ist oder nicht.
Kurapika's sicht:
Zero läuft die ganze Zeit vor uns ohne etwas zu sagen und sie schaut immer wieder auf ihr Handy. Was hat sie eigentlich nur vor? Oder irre ich mich nur und sie bringt uns wirklich jetzt zu Killua. Ich weiß nicht ob man ihr Vertrauen kann. Das dachte ich mir die ganze Zeit. Ich sah zu Gon und Leorio die sich unterhielten.
,,Kurapika, Hay hörst du überhaupt zu? "
Fragte mich Leorio.
,,hmm......?? Was los?? "
,,Gon hat gefragt was wir später machen wenn wir Killua hier raus geholt haben. "
,,Naja......"
Ich wollte gerade was sagen als uns das klingeln eines Handys unterbrach.
Zero's sicht:
Ich ging an mein Handy ran.
,,Ja?? "
Fragte ich.
,,Ah, bist du schon fertig??"
,,Ok ist gut wir sind gleich da. Hm??"
,,Ja Opa hat mir Bescheid gesagt."
Ich legte nach dem Telefonat auf.
,,Wer war das?? "
Fragte mich Gon.
,,Hm? Es war Killua."
Sagte ich ihnen. Gon sah mich mit seinem sanftem lächeln an.
,,Wir sind gleich da. "
Ich lächelte zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BADUM TZZZZZZZ 😂 kapitel 5 ist raus.
Hoffe es ist gut geworden und es gefällt euch. ✌😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Zoldyck.
FanfictionDas ist eine FF über Hunter x Hunter. Ich weiß selber noch nicht was aus der Geschichte wird. (っ'▽')っ