Kapitel 9

3.7K 155 15
                                    

So vergingen 2 Monate mit Training und kämpfen. Wir lernten einen kleinen Jungen mit seinem Trainer kennen. Der Junge heißt Zushi.

Außerdem haben wir es auf Etage 200 geschafft. Wir wollten gerade hoch gehen um uns an zu melden. Als wir oben waren wollten wir gerade um die Ecke einbiegen als wir eine komische Aura hier spürten sie sagte uns förmlich ~ Noch einen Schritt und ich bringe euch um~. Aber mir war das vollkommen egal. Ich bin ganz lässig durch den Flur entlang gelaufen auch wenn Killua und Gon nicht weiter gehen konnten war ich schon auf dem halbem Weg als uns der Trainer von Zushi stoppte.

,,Halt, Gon, Killua wenn ihr da weiter versucht zu gehen werdet ihr höchstwahrscheinlich sterben. "

Als er fertig war mit ihnen zu diskutieren sah er mich verwundert an. Ich wusste das er mich ansieht auch wenn ich garnicht zu ihm sah. Aber ich drehte mich danach um und sagte.

,,Ich weiß darüber Bescheid aber die Jungs noch nicht."

Als ich wieder nach vorne sah, sah ich Hisoka. Ja es war der den Killua als einen perversen Clown bezeichnet hat.

,,OHOOOO!!! Sieh sich einer nur an wer ist den das??? Ist es nicht Zero??"

Sagte Hisoka mit seinem typischem lächeln.

,,SCHEIßE!! "

Fauchte ich. Als er auf mich zu ging wendete ich mich an Killua und Gon.

,,Ihr solltet lieber gehen. Ach ja..."

Da wendete ich mich an den Trainer.

,,Helfen Sie den zwei, bitte. "

Ich lächelte sie sanft an. Es sah fast so aus als ob das meine letzte Worte waren bevor ich sterbe. Man weiß einfach nicht was man von Hisoka erwarten soll er kann einen jeden Moment töten. Ich brachte mich in Kampfposition. Damit ich mich für den Fall wären konnte. Die Jungs waren weg, also ich sah sie nicht mehr und Hisoka stand direkt vor mir. Ich durchbohrte ihn mit meinem finsterem blick.

,,Na na,  wieso so wütend?"

Ernsthaft?? Und das fragt er noch??  Naja, es ist Hisoka. Als ich gerade nicht aufpasste war sein Gesicht meinem sehr nah, ZU NAH. Ich sprang zurück.

,,Was los Zero?? "

,,DAS WAR ZU NAH DU NAHR!!!"
 
Schrie ich den Trottel an.

,,Du hast nicht geantwortet und außerdem haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen."

Sagte er mit einem enteuschtem blick.

,,Was hast du erwartet?? Das ich auf dich zu renne, dich umarme und einen Kuss auf die Wange gebe?? "

Gab ich sauer von mir. Ich ließ ihn nicht mal antworten, ich wollte gerade an ihm vorbei gehen als er mein Handgelenk festhielt. Ich sah auf mein Handgelenk und dan ihn und schon wieder mit einem finsterem blick.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HALLOOO!!😆
Eigentlich sollte das Kapitel schon gestern erscheinen aber ich hatte keine Zeit wegen schule und Hausaufgaben und am Abend hab ich es vergessen.
Also sorry noch mal.
Ich wollte noch sagen das die Story so glaube ich 20-30 Kapitel haben wird also ich weiß es nicht genau.
Hoffe das es euch gefallen hat.
Bis bald 😁😊✌

Mein Leben als Zoldyck.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt