blind date. (part 2)

2.3K 115 6
                                    

Heyho! :) Okay, es hat echt lange gedauert und dafür ist der Part auch wirklich nicht gut. Ich hatte mir das irgendwie völlig anders vorgestellt. Aber wie heißt es? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich musste das ganze nochmal teilen. Tut mir leid. Ich liebe ja die Bromance Nouis und ich glaube im Moment ist das auch der Hauptteil dieses One Shots. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich kommt der dritte Teil bald! Aber vermutlich erst ab nächstem Wochenende, denn dann hab ich endlich Ferien (obwohl da auch eher Lernen fürs Abi angesagt ist -.-)! Würde mich über Kommentare und Votes freuen! :) - Lisa

Langsam öffnete Louis die Augen und merkte, wie ein warmer Atem seinen Nacken traf. Er riss seine Augen auf und erwartete das Schlimmste. Sein Herz begann zu rasen und er erinnerte sich, was gestern passiert war, was ihn nun zum Lächeln brachte, denn der Abend war so schön gewesen und er dankte Niall in Gedanken für das Blind Date.

Harry und Louis hatten es sich auf Louis‘ Bett gemütlich gemacht, mit Decken, Kissen und später kam die Pizza. Dabei schauten sie Filme und darunter auch Marley und ich. Wie jedes Mal seufzte Louis schon bevor überhaupt die erste Szene zu Ende war.

„Was ist los? Magst du den Film nicht? Wir können auch etwas anderes schauen?“, fragte Harry.

„Nein, nein. Ich liebe diesen Film.“, erwiderte Louis darauf lächelnd.

„Warum hast du dann geseufzt?“

„Ich-jedes Mal muss ich heulen. Und das kommt nicht gerade männlich und dann auch noch beim ersten Date.“, verdrehte er nur die Augen.

„Mach dir keine Sorgen. Hier ist eine Schulter zum Anlehnen.“, zwinkerte Harry Louis zu.

„Wie großzügig“, lachte Louis nur und machte die Pizza auf. Sie hatten sich auf Hawaii geeinigt, wobei Louis sich schwor maximal zwei Stücke zu essen. Er war sowie so schon nicht in bester Form, da musste er nicht auch noch unnötig viel essen. „Hier.“, sagte er und hielt Harry die Schachtel hin. Dieser nahm sich ein Stück, bevor sich Louis sein erstes Stück gönnte.

~~~

„Nein!“, weinte Louis, während er sich an Harry kuschelte und versuchte keine Tränen fließen zu lassen, als die traurige Szene kam.

„Du kannst es nicht ändern, Louis. Und es ist nur ein Film.“, erwiderte Harry.

„Es ist trotzdem schlimm, Harreeeh.“

„Ja, aber bitte beruhige dich! Wir schauen gleich Kindsköpfe 2, in Ordnung?“, schlug Harry vor.

„Ja! Bitte!“, rief Louis erlöst. Er brauchte dringend etwas zum Lachen, aber gerade genoss er auch einfach Harry’s Nähe. Er hatte seinen Kopf in Harry’s Halsbeuge versteckt und atmete vorsichtig seinen Duft ein. Okay, es klang vielleicht etwas creepy, aber er roch einfach so nach Leben. Nach Freiheit. Nach Zufriedenheit. Nach Geborgenheit. Und fuck, Louis sollte so etwas nicht denken. Er hat sich schon einmal viel zu schnell verliebt. Er hat schon einmal diesen Fehler gemacht. So leicht würde er nicht zu haben sein. Wenn Harry ihn überhaupt wollte. Warum machte er sich überhaupt Gedanken darüber?! Die beiden hatten gerade einmal ihr erstes Date. Und das war so langweilig. So einfach. Aber Louis mochte es. Die lockere Stimmung brachte ihm gute Laune.

~~~

„Hmpf.“, machte Harry und Louis drehte sich um, gerade als sich grüne hypnotisierende Augen öffneten. „Morgen.“ Louis stöhnte leicht auf. Diese Stimme! Sie war ja sonst schon wunderschön, aber diese Morgenstimme bringt ihn um den Verstand!

„Morgen.“ Louis schälte sich aus Harry’s Griff, wurde aber am Arm festgehalten. „Hm?“

„Bleib noch. Es war grad so gemütlich.“ Seufzend ließ er sich wieder auf sein Bett sinken und dann in Harry’s Arme. „Hat es dir gestern gefallen? Ich hatte es ja wirklich nicht so geplant, aber ich bin ja flexibel.“ Louis musste lachen.

Larry Stylinson [One Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt