Ich sehe meinem Bruder tief in die Augen. Dieser Gesichtsausdruck! Einfach zum Niederknien! Diese Mischung aus Angst, Erstaunen und aufkochender Wut ist so wundervoll. "W-warum...? " Fragt er mit genau diesem Blick. "Weil ich dich liebe, Brüderchen~" hauche ich grinsend "hast du das nie bemerkt?~" "Äh... das kann doch nicht de-" Ich schneide ihm das Wort ab, indem ich meine Lippen auf seine presse und ihn Küsse. Kirito weitet die Augen und versucht mich weg zu drücken, was mich irgendwie nur noch mehr anturnt.
Er ist viel schwächer als ich und das lasse ich ihn jetzt genau spüren. Sanft aber bestimmt drücke ich ihn auf das Bett. "Donny! Lass das! " faucht er und sieht mich böse an. Aber ich kenne ihn gut genug, dass ich die Angst hinter dieser Wut erkennen kann.
Ich verfalle auf seltsame Weise in eine Art Rausch, den ich eigentlich nur beim Töten spüre. Jetzt könnte ich nicht mehr stoppen, selbst wenn ich es wollte.
Ich halte mit einer Hand Kiritos Handgelenke über seinen Kopf auf die Matratze gedrückt, während ich ihm das Oberteil hochziehe.
Er weint, aber mir ist das ziemlich egal. Ich küsse ihn weiter, verlangemder als vorher.
Mein Bruder wehrt sich, natürlich ist er nicht stark genug um mich in meinem Tun zu unterbrechen. Er ist so niedlich.
Meine Küsse wandern seinen Hals entlang und er keucht leich auf. "B-bitte...s-stop..." flüstert er unter Tränen und seine Wangen sing gerötet. Sein Anblick ließ mich kurz inne Halten. Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ja, man könnte mich krank oder psycho nennen, aber eigentlich bin ich beides und noch viel mehr. Zim Beispiel Sadist. Und diese Seite an mir lebte ich gerade aus. "Aber wieso?~ Glaubst du, ich habe nie bemerkt, wie du mich ansiehst?~" ein leises Kichern meinerseits. "Ich geb dir nur, was du immer wolltest~" Ich beginne meine Küsse über seine Brust zu verteilen und spüre ganz deutlich wie sich seine Atmung beschleunigt. "A-aber so wollte... ich das nicht..." jammert mein süßer, kleiner Bruder. Wie schön er doch betteln kann.
Ein plötzlicher, lauter Schrei reißt mich aus meinem Bann. Shit, jemand muss die Leichen und uns gesehen haben. Toll, das war ja mal wieder perfekt. Ich will mich gerade umdrehen und denjenigen anfauchen, was er denn hier suche, als mich ein harter Gegenstand am Kopf traf und alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Saiai No Otõto
RandomWarum er? warum ausgerechnet er? er ist die einzige verbotene Person und genau in diese hab ich mich verliebt. ich werde ihm nie wieder ins Gesicht sehen können, geschweige denn mit ihm reden! mein leben ist vorbei. aus. ende. obwohl.... vielleich...