Ach Scheiße... mein Kopf tut sau weh... warum nochmal..? Ach ja... ich wollte meinen Bruder vergewaltigen. Ich lache leise und richte mit mühe auf. "Ach schön dich zu sehen Yuma~" meine ich grinsend und die beiden zucken zusammen. Verdammt, er ist mir viel zu nah an Kirito! Wenn er nicht bald abhaut, dann...! Vor Wut balle ich meine Fäuste. Der Idiot sieht mich missbilligend an "Donny... du ekelst mich an." Ich verdrehe genervt die Augen "ich erwarte nicht das ein braver Junge wie du so etwas verstehen würde! " dafür ernte ich ein seufzen. Erst jetzt bemerke ich, dass Kirito mich nicht ansieht, sondern nur verstört zu Boden blickt... naja vielleicht war ich etwas zu schnell...er ist ja so lieb und unschuldig... eventuell sollte ich es langsamer das nächste mal...
Langsam gehe ich zu ihm, aber Yuma sieht mich warnend an, dieser Arsch. "Lass ihn in ruhe, du kranker Psycho!" Fährt er mich an. Natürlich interessiert es mich einen scheiß was er sagt, nur weil Kirito wieder zu weinen begann, halte ich inne. Er ist so süß, wenn er Angst hat, aber wir wollen es ja nicht übertreiben. Es muss ihn ziemlich mitgenommen haben, dass ich gleich nen Haufen typen abgemurkst und dann auch noch versucht hab ihn zu meinem Eigen zu machen. Ich versteh es nicht... aber ich bin auch nicht normal. Wie Yuma sagte, ich bin ein kranker Psycho und daran wird sich auch nichts ändern. Leise setzte ich mich neben ihn und wische ihm die Tränen weg "es tut mir leid..." flüstere ich und er sieht mich verwirrt an. Ich hab mich noch nie entschuldigt und ich mag es gar nicht! "..s-schon gut..." log er und drehte sich weg. "Kirito das war gelogen" seufze ich und stehe wieder auf. "Ich versteck die Leichen.... " Yuma mustert mich angeekelt, schweigt aber zu seinem Glück.Nach einer halben Stunde ist der Raum wieder sauber und die Beweise vernichtet. Yuma ist nach langem überlegen gegangen und ich bin mit meinem Bruder wieder allein. Er sieht mich ängstlich an und zittert "w-wirst du es w-wieder tun?" Fragt er mich und ich antworte ihm ehrlich "...vielleicht. irgendwann" ich lächle und er zittert noch stärker. "Du verstehst mich nicht, oder?" "...nein Donny...ich kann nicht...." erneut lache ich leise. "Kirito~ ich liebe dich und ich will dich, deine Seele und deinen Körper, komplett besitzen! "
DU LIEST GERADE
Saiai No Otõto
RandomWarum er? warum ausgerechnet er? er ist die einzige verbotene Person und genau in diese hab ich mich verliebt. ich werde ihm nie wieder ins Gesicht sehen können, geschweige denn mit ihm reden! mein leben ist vorbei. aus. ende. obwohl.... vielleich...