Ich sitze in einer Ecke des Raumes und beobachte den Schlagabtausch mit unbehagen. Ich zittere am ganzen Körper und habe angst... allerdings bin ich mir nicht sicher um wen... klar, shiro ist stark und ein guter Kämpfer... aber Donny hat die Hälfte seines Lebens als Krieger und Killer verbracht. Ich hoffe Shiro bemerkt mich nicht, denn ich kann mich wirklich nicht wehren und ich glaube es wäre Donny relativ egal, was mit mir passiert.
Ich drücke mich fester gegen die Wand, während die zwei Kindsköpfe weiter zanken. Die Lage spitzt sich zu und bald wird es zur Prügelei kommen, als Shiro inne hält und sich umsieht. Fuck! Er entdeckt mich und ist mit ein paar Schritten bei mir "Dann wird eben dein Bruder für eure Sünden gerade stehen müssen! " Er dreht mir schmerzhaft die Arme auf den Rücken und zwei seiner Lakaien zerren mich grob zu Shiros Bett. Ach verdammt! Am liebsten würde ich ihn umbringen aber so was tue ich nicht!
Stattdessen wehre ich mich so gut es geht- ohne Erfolg. Donny bewegt sich nicht. Er wartet ab, dieser Sadist.
Ich werde auf das Bett gedrückt und shiro verstellt mir die Sicht auf meinen Bruder. Ein widerwärtiges Grinsen auf dem Gesicht. Ich hab eine böse Vorahnung, aber betteln btingt nix also lasse ich es. Ich bin halt ein Pessimist.
Und da beginnen diese Perverslinge auch schon mich auszuziehen. Wie ich meine Schwäche verfluche! Shiro, dieser Bastard öffnet seine Hose, doch bevor er sich auch nur einen Millimeter bewegen kann, wird er von einer schwarzen Klinge durchbohrt.
Blut. Überall. Auf mir. Mir wird übel. Alles verschwommen. Lachen. Schreie. Mit einem Mal sehe ich alles wieder klar. Ich zittere und ziehe meine Beine an meinen Körper. "Donny... d-du hast... du hast s-sie umg-" ich kann es nicht ausprechen.
Vor mir steht mein Bruder. Voller Blut. Er grinst und wischt sein schwarzes Schwert gerade an seinem Ärmel ab. "Tut mir leid, dass du das mit ansehen musstest~" flötete er "ich bin aber ausgerastet. Niemand darf mein Eigentum anrühren! Da verstehe ich keinen Spaß! " er wird ernst und sieht mich an. Ich beginne mich anzuziehen "Warte was?! Seit wann bin ich dein Eigentum?! " ich starre ihn entgeistert an. Donny beugt sich grinsend zu mir "Kirito... du gehörst nur mir allein!"
DU LIEST GERADE
Saiai No Otõto
LosoweWarum er? warum ausgerechnet er? er ist die einzige verbotene Person und genau in diese hab ich mich verliebt. ich werde ihm nie wieder ins Gesicht sehen können, geschweige denn mit ihm reden! mein leben ist vorbei. aus. ende. obwohl.... vielleich...