Teenager und Liebe

278 12 0
                                    

Je älter die beiden wurden, desto mehr Zeit verbrachten sie miteinander. Die Bindung zwischen ihnen wurde immer stärker. Von seiner Seite aus war da jedoch mehr.

Die ersten Beziehung des jeweils anderen hatten sie miterlebt. Er hatte Freundinnen, doch er hatte nie was übrig für sie.
Er war keiner der mit Mädchen spielte, keineswegs. Doch nach einer Zeit merkte er, das es immer eine kleine Schwärmerei war und seine Liebe nur ihr galt.
Sie bemerkte es nicht. Bemerkte nicht wie er sie ansah, mit so viel Liebe. Und es war nicht der liebevolle Blick, mit dem man die beste Freundin oder die Schwester ansah. Es war der Blick mit dem man die Frau ansah, die Besitz von seinem Herz nahm.

Während er kurze, aber wenige Beziehung führte, hatte sie anfangs kein Interesse an Jungs. Kurz nachdem sie siebzehn geworden war, hatte sie ihre erste Beziehung hinter sich. Er tröstete sie immer wieder, stand ihr zur Seite, wenn sie stritten. Er sah zu wie sie wegen einem Jungen kaputt ging, der Junge von dem sie davor immer geschwärmt hatte. Auch wenn Milan versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen, es hätte nicht geklappt. Es war nicht wie früher, wo sie alle Sorgen vergessen konnte, wenn sie bei Milan war.
Nila hatte ihm trotzdem immer alles erzählt. Wie es zu ihrem ersten Kuss kam, auch wenn er sich stark gewünscht hätte, dass er ihr erster sein wird. Bedrückt hatte er immer zugehört wie verliebt sie in ihrem Freund war. Er wollte es nicht hören, es schmerzte, aber er wollte für Sie da sein, wollte ihr ein gutes Freund sein und versteckte seine Gefühle und das tat er nämlich gut, denn sie hatte es nie bemerkt. Er hatte sich immer gewünscht, das sie über ihn so schwärmt. Das Nila so über ihren besten Freund schwärmt. Aber es kam nie dazu.

Friendzone/AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt