Seine Wohnung

209 12 0
                                    

Mit der Zeit wurden beide älter. Als Er 19 wurde zog er aus seinem Elternhaus aus. In seiner Wohnung war sie immer zu Besuch.
Manchmal schlief sie bei ihm im Bett, manchmal auch in einem freien Zimmer.

Sie hatte sogar einen Schlüssel zu seiner Wohnung. Er war nicht für Notfälle, keinesfalls. Sie benutzte ihn immer wenn sie zu ihm kam, seine Klingel betätigte sie nie.
„Du kommst so oft und ich bin immer zu faul, um aufzustehen und dir die Tür aufzumachen" hatte er gesagt, als er ihr den Schlüssel überreichte. „Wehe du verlierst ihn" warnte er sie lächelnd, während er sie in seine Arme zog.

Milan war verfressen, er könnte zu jeder Stunde essen, egal was. Und so war es auch öfters der Fall, das Nila sich spät abends in die Küche stellte.

„Ich hab so Hunger" heulte Milan und sah seiner besten Freundin über die Schulter.

„Die Nudel sind gleich fertig" lachte sie, dafür das es fast Mitternacht war, war sie noch topfit. Sie liebte es zu kochen und da war Milan der perfekte Freund.

„Du solltest mal wieder einen deiner Kuchen machen" schlug er ihr vor.

„Du isst doch gerade Nudeln, wie kommst du auf Kuchen ?" er hatte lediglich mit seinen Schultern gezückt und gegrinst, wohlwissend das es bald Kuchen von Nila gibt. Sie schlug ihm nie einen Wunsch ab.

Friendzone/AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt