ღ3ღ

52 6 0
                                    

Taehyung.POV

Als ich meine augen aufschlug, war ich in einem raum.

Ich roch desinfektionsmittel, ich war im krankenhaus. Doch eins störte mich.

Wie kam ich in's krankenhaus?
Ich wurde doch bewusstlos, oder etwa nicht?

Ich drehte meinen kopf ein wenig zur seite, und sah eine person.

Es war ein junge. Er war so ca. 18 oder 19 jahre alt. Hatte braune haare mit ein paar leicht blonden stränchen, und er hatte eine schwarze hose und tshirt an.

Seine augen waren geschlossen, was wohl hieß das er schlief.

Hat er mich hier her getragen?
Wenn ja, warum?
Wo hat er mich gefunden?
Wer ist er überhaupt?

Viele frage schwirrten mir im kopf herum. Ich wollte unbedingt wissen wer er war, doch ich konnte ihn nicht einfach so wecken.

Ich setzte mich leise auf und meine hände wanderten zu meinem hals.
Ich zuckte kurz vor schmerz zusammen, also habe ich mir es doch nicht eingebildet gehabt.

Ich stand vorsichtig auf und schlenderte in das bad.

Ich sah mich im spiegel an.
Was ich sah schokierte mich.

Meine augen weiteten sich.

Hatte der mann wirklich so fest zugedrückt, das ich lila/blaue flecken um meinen hals hatte?

Das macht mir schon angst, ich meine ich währe da gerade eben wegen diesem betrunkenem schwein fast gestorben.

Ach, was rede ich da niemand würde mich vermissen.

Ich schlenderte langsam wieder zu dem krankenbett zurück und legte mich erschöpft hin.

"Was für ein tag.." Dachte ich und sah zu dem jugen, wo immernoch schlief.

Ich war ihm dankbar, in einer gewissen weise, denke ich mal.

Ich musterte ihn nochmal. Eine jacke hatte er wohl nicht dabei, oder er hat sich draufgesetzt oder so.

Seine haarfarbe, seine haarfarbe ist intressant, aber das macht ihn schön. Ich meine, ich habe Blonde haare. Ich würde meine haare gerne mal wieder färben lassen, aber naja anderes thema!

Der junge sieht friedlich und ruhig aus, wenn er schläft. Er hat wohl muskeln, was ich an seinen armen merke.

Er trainiert anscheinend.

Ich gucke raus aus dem fenster, es ist stock dunkel, was heißt das es wohl noch nacht ist.

Ich seufze und decke mich richtig zu und schließe meine augen.

Ich schlief mit den gedanken an den jungen ein.

>>ѕανє мє<< || taekook [ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt