Taehyung Pov.
Es war mal wieder ein recht später Abend wo ich nachhause schlenderte.
Müde, fertig mit der Welt. manchmal frag ich mich echt, was ich hier noch soll.
ich meine, alles was ich fühle ist schmerz, meine Welt hat keine Farben, ich rauche und werde leid angetan. was ich sowieso gewohnt bin.
Ich will einfach nur in mein bett und schlafen, denn ich fühle wie schwach im Moment bin, ich kann mich nicht mal richtig auf den beinen halten.
ich versuchte so gut es geht nachhause zu schlendern, und rannte in eine Person rein.
''E-Entschuldigung...'' sagte ich kleinlaut, als währe ich ein Schulmädchen was irgendwie neu auf einer schule währe.
''du blöde göre'' schrie mich der unbekannte an, so wie der aussieht scheint er betrunken zu sein, was ich mir eigentlich denken kann.
er drückt mich an die wand, und seine Hand wanderte in die Mitte. ich wimmerte, so wie immer.
ich war schon immer schwach ich zu wehren. also warum sollte ich es versuchen?
der unbekannte grinste dreckig und zog mir meine Hose samt Boxer herunter. ich schluckte schwer, denn ich wusste was kommen würde.
ich kniff meine Augen zusammen, doch es passierte nix.
ich spürte nur das zwei Hände mich umdrehen, und mich am hals packen.
jemand erwürgte mich.
ich griff panisch nach der Hand, die um meinen hals war, und versuchte denjenigen u schlagen, doch ich spürte wie mir langsam schwarz vor Augen wurde.
ich hörte jemanden rufen.
ich spürte wie sich die Hände gewaltsam sich von meinem hals lösten.
ich hörte eine stimme, und sah jemanden den ich nur verschwommen sah, bevor ich ohnmächtig wurde.
// huhu c: jaaa ich habe es mal geschafft endlich mal wieder etwas hochzuladen... tut mir leid T-T ich werde versuchen mehr zu uploadenTT <3 . ich werde noch einer ff arbeiten, aber ch werde die kapiteln schon vorschreiben. und das wird ich auch hier bei dieser ff machen xD. Ich freue mich über eure Kommentare <3.
DU LIEST GERADE
>>ѕανє мє<< || taekook [ger]
FanfictionWas passiert, wenn schwach auf stark trifft?