Jungkook.POV
Taehyung schien gerade überascht, und geschockt zu gleich. Ich glaube das war ein wenig zu viel für ihn
"taehyung? Erde an taehyung?" sagte ich ruhig und er zuckze zusammen."ähh...." er sah kurz verwirrt zu mir.
Ich lächelte. "gehts dir gut?" er nickte.
Ich runzelte die stirn. Dieser junge war schon ein wenig komisch, doch ich mochte ihn. Genauer betrachtet, mochte ich seine haarfarbe, und ich wette wenn er lächelt ist es sehr schön."also ähm...danke das du mich gerettet hast.." bedankte sich taehyung bei mir. Ich lächelte. "das war doch kein problem, ich konnte dich micht einfach so da lassen.."
Er lächelte leicht, und gott. Es sah wirklich süß aus."jungkook?" sagte taehyung sanft, so sanft, als ob er gleich zerbrechen würde wie edeles porzelan. Ich gab nur ein "mh?" von mir. Er schien zu überlegen. Eine weile lang war es still. Ich fand es irgendwie unangenehm, diese stille aber ich warte einfach bis taehyung etwas sagt. Er wolle schließlich ja was sagen.
"kommst du vielleicht später zu mir nachhause ? Ich möchte dich näher kennen lernen."
//eeeey mal wieder ein update :D. Ich weis ich bekomm das nich mehr so gut hin und es tut mir leid T-T, aber die schule steigt mir über den kopf ich hab bald prüfungen und ich hab keine zeit zum updaten. Aber ich gebe mein bestes, hehe. Ich hoffe ihr mögt diese ff, sie hat schon fast 100 reads. Danke dafür <3. Bleibt geaund und stark bis zum nächsten kapitel hab euch alle lieb!~
DU LIEST GERADE
>>ѕανє мє<< || taekook [ger]
FanfictionWas passiert, wenn schwach auf stark trifft?