ღ6ღ

32 4 0
                                    

Jungkook pov.

Taehyung wollte mich näher kennen lernen. In mir drinne freute ich mich wie ein kleines kind, was ich mit einem lächeln zeige. Ich will ja nichts überstürzen mit ihm, deswegen fange ich klein an. Das er mich näher kennen lernen will, ist schon mein erster schritt.

Als wir das krankenhaus verließen sagte keiner ein wort. Kennt ihr diese unangenehme stille? Ich hasse das, und diese unangehnehme stille habe ich gerade mit taehyung. Nur, wie soll ich mit ihm reden? Was soll ich sagen? Wie soll ich starten? Ich will ja nichts falsches sagen oder so.

Wärend ich die ganze zeit überlege, wie ich diese unangehnehme stille unterbrechen kann, sprach taehyung aufeinmal um die stille zu unterbrechen. "erzähl mal was über dich...ich kenne ja jetzt nur deinen namen.." taehyung klang schüchtern, was ich persönlich für süß finde.

"also, ich hab zwar nichts intressantes zu erzählen..aber ehh...ich geh jexen zweiten tag trainieren...singe und tanze gerne..außerdem geh ich auf eine highschool" ich zuckte mit den schultern. Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte.

"sing mal was" bat taehyung mich. Ich schaue zu ihm, und legte meinen kopf schief. "und was soll ich singen?" fragte ich, da ich wirklich keine ahnung hatte was ich singen sollte.
"paper hearts" beantwortete taehyung meine frage, und ich nickte.

Ich fing an zu singen, und er hörte mir aufmerksam zu. Mitten im singen, fing meine stimme an nicht  mehr mitzuspielen und versagte. Ich wurde rot, gott war das peinlich. Taehyung hingegen, fand das wohl anscheinend niedlich weil er am kichern war. "süß wie deine stimme wie ein quietschen klang" ich rollte meine augen und schmollte. "yah ist nicht komisch.."

Taehyung kichern zu sehen, war das süßeste was ich auf erden gesehen habe.

>>ѕανє мє<< || taekook [ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt