Ich wachte auf und rekelte mich. Heute sollte ein geiler Tag werden, dass spürte ich. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank wo ich mir Klamotten raus holte. Es wurde schon langsam hell draußen und ich zog meine gardienen zu. Zwar war ich nicht so ein extremer Zimmer Hocker aber ich mochte es lieber dunkel.
Ein Blick auf die Uhr verriet das es 7 Uhr war. Wieso hatte ich meinen Wecker nur so früh gestellt? Es war Samstag, da ist 7 Uhr unnatürlich! Mist... wie konnte ich das vergessen, ich bin morgens ernsthaft nicht mehr zu retten was mein Erinnerung's vermögen betrifft. Maurice hatte heute seine Geburtstags feier.
Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Am Küchentisch saß T, meine Schwester, und aß einen Apfel. Ich setzte mich zu ihr und schnappte mir eine Orange (that klischee xD).T:Morgen Brüderchen
Fabi: Hi T, und was machste heute?
T:Treffe mich mit Luca
Fabi: Wer ist Luca?
T:Ein Freund aus meiner Parallel Klasse
F:Ok, ich gehe ja zu Maurice
Ich aß auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich hatte noch knapp ne Stunde Zeit. Da uns Kellys Mutter fahren würde musste ich erstmal zu Kelly. Ich schbappte mir den Rucksack mit den Geschenken und legte einen Zettel für meine Mutter auf den Tisch, da sie noch schlief.
Auf dem Weg passierte nichts besonderes und nun stehe ich vor der Tür von meiner Tschechischen Schulkameradin. Ich klopfte und mir machte Frau Svirakova auf.
Frau S.: Hi Fabian, Kelly ist schon fertig und wartet auf dich, wir fahren dann auch schon in 25 Minuten ab.
F: Danke Frau Svirakova.
Zu Kellys Zimmer musste ich die Treppen hoch und direkt rechts.
F:Kelly?
K:Hi Fabi, wie gehts so?
F:Naja, bin nervös, ich meine ich treffe meinen besten Freund heute zum ersten mal.
K:In den du verknallt bist
Sie hatte wieder ihr hinterhältiges gtinsen drauf.
F:Kelly, egal was du vor hast ich hoffe das das nichts damit zutun hat.
K:Okey okey. Sag mal, kann ich den Pulli anziehen oder ist das zu übertrieben?
F:Soll ich dich zitieren? ,,Es kann nie genug sein wenn es um Einhörner, Regenbögen oder Zuckerwatte-wiesen geht!"
K:Ja ist ja gut, ich will nur nicht zu kindisch wirken.
-15minuten Und eine ellenlange Unterhaltung später-
Wir saßen im Auto und waren so gut wie da. Mein Herz hat sicher noch nie so schnell geschlagen. Kellys arm war schon fast an mich gewachsen so wie ich mich an sie klammerte.
Wir hielten.
Okey ich nehme es zurück, jetzt schlägt mein Herz noch schneller!
DU LIEST GERADE
Dadosaft
Random-Diese Geschichte entspricht nicht der Realität und die in dieser Fanfiction vorkommenden Youtuber haben weder einen Youtube Kanal noch hat es irgendetwas mit diesem oder sonstiegen zu tuen!- YAOI DON'T LIKE IT, DON'T READ IT!