Pov. Maurice:
Heute wollten Micha und ich uns treffen um über den nächsten Schritt zu reden.
Hoffentlich wusste er wie es weiter gehen soll.
Auf dem Weg da hin schrieb ich noch etwas mit Kelly. Nach der Übetnachtung bei uns, hatte sie mir ihre Nummer gegeben. Sie war relativ nett und schon ziemlich lange mit Fabian befreundet aber ich wollte sie ungern Fragen ob er auch schwul oder der gleichen ist, weswegen unsere Gespräche eher auf Harry Potter oder etwas bekanntere Anime abdrifteten. Der Treffpunkt von mir und Micha war nicht sonderlich weit weg. An einem kleinem Waldstück gelegen, war ein Spielplatz und dort traffen wir uns immer.
Dort angekommen, warte Michael, unser Nacht Mensch aka Zombey, schon auf mich.
,,Hey Zimble",,Hi Maurice" wir umatmten uns. ,,Also, hast du eine idee wie es weiter geht?",,Ne eigentlich nicht und ich glaube wir sollten das lassen.",,Wieso? Ist das nicht die beste Möglichkeit?",,Es ist unfair den anderen gegenüber, ich lüge so schon ziemlich ungern und dann soll ich sowas geheim halten? Meine Mutter hat mich sogar schon entlarvt als ich ihr es erzählen wollte, mit dem ,,Maurice und ich sind ein Paar" ding",,Ich kann dich nicht dazu zwingen mitzumachen aber wie sollen wir es den anderen nach so kurzer Zeit sagen das wir und doch wieder getrennt habe?",,Einfach so, einen auf ,,Es gab Differenzen" machen und so tuen als wäre man traurig.",,Klingt gut und wann sollen wir das machen?",,Wie wäre es am Mittwoch im Teamspeak. Wir könnten die ganze Zeit und ignorieren und komisch mit dem anderen reden, so das es auffällt und Manu oder Fabi nachfragen.",,Gut, dann machen wir das so! Bis später im Ts Micha",,Joar bis später"Entschuldigung an xRubbyx.
Es tut mir so unglaublich leid das nichts kam /_($¤▪¤$)_| ;-;.
DU LIEST GERADE
Dadosaft
Random-Diese Geschichte entspricht nicht der Realität und die in dieser Fanfiction vorkommenden Youtuber haben weder einen Youtube Kanal noch hat es irgendetwas mit diesem oder sonstiegen zu tuen!- YAOI DON'T LIKE IT, DON'T READ IT!