17

83 4 3
                                    

PoV Fabian

Ich setzte mich auf und Maurice tat es mir gleich. Bis auf meine Morgendlichen Kopfschmerzen die ich immer hatte ging es mir gut. Etwas scheiße ist es ja schon von Dado das ermit mir kuschelt obwohl er einen Freund hat. Manu tut mir leid, man sieht es ihm an das er was dagegen hat auch wenn es nicht so wirkt als ob er es merken würde. Was wohl Micha dazu sagen würde das Manu Eifersüchtig ist? Ach egal, ich kann ja Manuel später mal fragen ob er denkt in Micha zu sein oder ob er es leugnet.
Da ich mich vorhin schon angezogen hatte ging ich direkt zu Jodies Zimmer. Ich klopfte und Kelly machte mir die Tür auf. Mit einer Hand Bewegung signalisierte sie mir leise zu sein. Anscheinend schlief Jodie noch. Kelly kam aus dem Zimmer und schloss die Tür.

K:Hey Fabi, wieso klopfst du?

F:Hi Kelly, weil ich schon wach bin, mir langweilig ist und ich mit dir reden muss

K:Was hat Maurice getan?

Sie seufzte und ging mit mir in das Wohnzimmer in dem gestern die kleine Feier unter Freunden war.

F:Ich hatte mich Nachts an Dado gekuschelt und als ich heute morgen aufstand, mich amzog und so weiter, hatte Maurice seine Arme von hinten um mich geschlungen und an sich gezogen.

K:Ist das nicht positiv?

F:Nein! Was ist denn mit Michael? Wie würdest du dich fühlen wenn du 'nen Freund hättest und er mit 'ner anderen kuschelt?

K:Oh, verstehe. Da würde ich mich auch mies fühlen.

DadosaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt