9

104 7 2
                                    

Manu: Anders kennen wir sie doch auch nicht.

Manuel und Micha fingen an zu lachen. Ich kapierte gar nichts mehr, von wem reden die bitte? Kelly schien genauso verwirrt wie ich zu sein.

Manu: Stimmt ihr wisst nicht wen wir meinen oder? Max und Sebastian, die sind immer mindestens 10 minuten zu spät dran.

Micha: Sollen wir dann schonmal anfangen?

Jodie: Klar, die beiden denken sich eh schon das wir das machen.

Jodie holte Packete aus dem Schrank, anscheinend die Geschenke für Dado. Ich holte auch aus meiner Tasche das Packet und legte es zu den anderen.
Dado fing an die Päckchen auszupacken, erst das von Manuel, dann von Micha, dann Jodie's und danach das von mir und Kelly. Er umarmte jeden und bedankte sich.
Manuel sprintete schon fast zur Tür als es klingelte und zurück kam er mit zwei Jungen, einer hatte braune Haare und braune Augen der andere blonde Haare und auch braune Augen. Sie setzten sich irgendwo gequetscht auf eine Couch und überreichten Dado ihr Geschenk, ich vermute sie waren Brüder da auf dem schild stand von den "Bluts Verwandten Spacken", wer auch immer sich sowas ausdenkt. Als Dado fertig war mit auspacken räumten wir alle tusammen den Müll weg.
In der Zeit wo Maurice Mutter den Tisch deckte für das Mittag essen und den Kuchen, redeten wir über Gott und die Welt. Es fing an bei Schule, ging weiter zu Hobbys, dann zum Zocken und dann kam das Thema Freunde. Alle erzählten wie sie sich kennenlernten oder was so ihr Freundeskreis war wo ich mich eher raushielt, es ist bei mir einfach das selbe in grün wie bei den anderen. Ich erfuhr auch endlich das Max und Sebastian wirklich Brüder sind.
Als wir kein Gespräch Thema mehr hatten fing Dado aufeinmal an zu versuchen etwas zu sagen.

Dado:Also...ich wollte euch da noch etwas sagen...und ich...es..äh.

Manu:Hey Dado, alles okey, wir werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

Dado räußperte sich und Versuchte es nochmal.

Dado:Also, ich bin in einer Beziehung...

Max:Das war alles? Wieso hattes du jetzt so angst das zu sagen?

Dado:Mit einem anderen Jungen

Seb:Wäre auch etwas seltsam wenn nicht mit einem ANDEREN Jungen, so eine Beziehung mit sich selber zu führen ist sicher nicht leicht.

Er war in einer Beziehung..., mit jemand anderen...das traf mich jetzt schon etwas.

Dado:Habt ihr nicht dagegen?

Alle schüttelten den Kopf, eingeschlossen mir.

Manu:Und wer hat unseren kleinem Dado das Herz geklaut?

Manu wackelte mit den Augenbrauen woraufhin alle lachten.

Dado:Äähm es ist...

[Hehe fieser Cut xD, nächstes Kapi kommt morgen]

DadosaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt