Kapitel 3

5 0 0
                                    

Es klopfte an der Tür und jemand kam rein. Es war ... MIA! NEIN! NEIN! NEIN! WAS SOLL DAS?! WAS MACHT SIE HIER?!

Ando-Sensei stellte uns sie vor und falls ihr es noch nicht wisst, sie ist meine Stiefschwester. Sie macht mir zu Hause die Hölle heiß. Seitdem sie da ist, beachtet mich mein Vater nicht mehr so sehr wie früher. Ich vermisse ihn echt ...

"Sie wird ebenfalls in eurer Klasse sein und ich hoffe, dass ihr ebenfalls nett zu ihr sein werdet. Setz dich bitte an den freien Platz dort hinten in der Ecke!" Sie zeigte auf den Platz neben Taka-san und Mia setzte sich neben ihn. Er versuchte zu lächeln, doch sie beachtete ihn gar nicht. Jedenfalls sah es so aus. Sie bemerkt ihn schon, nur zeigt sie es nicht, weil sie möchte, dass die Männer versuchen sich an sie ranzuschmeißen. Ergibt keinen Sinn, ich weiß. Aber so hatte sie es mal erklärt.

*brrrr ... brrrr ...*

Endlich! Es klingelte zur Pause. Wir gingen wieder auf den Hof und Taka-san und Masaki-kun unterhielten sich mit den Jungs von Nozomu. Währenddessen nahm ich mir Mia vor.

Ich nahm sie am Arm, als sie irgendetwas suchte, und stellte mich mit ihr an den Teich, wo nicht all soviele Schüler waren.

"Was machst du hier?! Du hast doch Privatunterricht?!" Ich versuchte mich noch zu beherrschen, denn meine Stimme war schon ziemlich laut. Ich war kurz davor zu explodieren, aber kein Wunder. Sie geht mir zu Hause schon auf die Nerven, da will ich sie nicht auch noch in der Schule ertragen müssen!

"Wusstest du es etwa nicht?", sagte sie mit einer lieblichen, süßen verstellten Stimme und klimperte mit den Wimpern. "Hat Vater dir nichts gesagt?" Sie befreite ihren Arm von meiner Hand. "Ich darf endlich in die Schule gehen."

Ok. Ihre guttuerei war nicht zu ertragen. Sie will mir nur das Leben schwer machen. Sie hasst mich, genau so sehr wie ich sie. Aber ich räche mich nicht, sonst hätte ich die halbe Schule in der 1. bis 6. Klasse schon längst verdorben.

"Vergiss es einfach!", sagte ich und wollte gerade gehen, als Mia weitersprach.

"Ich werde dir dein ganzes Leben vermiesen!" Ich drehte mich jetzt vollends um, um zu den Jungs zu gehen, aber ich stieß gegen jemanden und fiel hin.

Als ich aufblickte, stand Nico vor mir und streckte mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er half mir hoch.

"Alles in Ordnung? Tut mir leid.", sagte er und mein Herz schlug schon wieder so häftig.

"I-ich ... j-ja, alles in Ordnung. D-danke ..." Ich versuchte meine Hose am Hintern sauber zu machen und es geling mir auch. Hätte ich nicht gedacht, da sie weiß ist. Naja. Ist auch egal.

"Wolltest du etwas von mir?", fragte ich ihn, denn er war hinter mir und wir gingen zusammen wieder zu den anderen zurück. Also kann er nur was von mir gewollt haben.

"Ja. Uns wurde gesagt, dass es hier eine Volleyball AG gibt und Masaki-kun hat erzählt, du liebst Volleyball. Deswegen wollte ich dich fragen, ob wir zusammen dorthin gehen wollen?"

Er ... mit mir? "Ja!", rief ich ein bisschen zu laut, da ich mich total freute.

Er grinste und sagte: "Super! Treffen wir uns nach dem Unterricht in der Cafeteria, dann können wir zusammen fragen, wo wir uns eintragen können?"

"Ok.", sagte ich und wir waren wieder bei den anderen angelangt.

Die Jungs aus Nozomus Klasse, er inbegriffen, fingen an zu kichern und fragten mich, ob er schon gefragt hätte.

"Äh..."

"Sie hat ja gesagt.", sagte Nico darauf und ich sah Masaki-kun und Taka-san an.

Das Leben Von Saria IchijoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt