Kapitel 9

470 11 0
                                    

Sorry das wieder so lange nichts kam das tut mir wirklich leid. Es liegt nicht daran das ich keine Lust habe zu schreiben aber ich habe durch meine Ausbildung einfach keine zeit gehabt. Da ich Morgen Urlaub habe dachte ich mir ich nehme mir jetzt einfach mal die zeit zu schreiben.

Edwards P.o.V
Grade als meine wunderschöne Frau und ich Zuhause ankamen fiel ich schon über sie her. Reneesme würde bei Alice übernachten weil Alice unbedingt verschiedene make up looks ausprobieren wollte die aber alle dezent sein würden da Reneesme weil sie ein halb Vampir ist unglaublich reine und schöne Haut hat. Und so hatten wie die schönste nacht seit einer Woche gehabt. Am nächsten Morgen sind wir zu spät aufgestanden da wir einfach nicht die Finger von einander lassen können. Bella ist nun mal Das heißeste Wesen der Welt. Und deswegen starren ihr auch alle Männer hinterher, egal wo wir sind gibt es nicht ein mal wo sich nicht nur ein Mann nach ihr umdreht, was mich manchmal echt zur Weißglut bringt weil sie mein ist. Bella weiß wie ich das finde lacht mich aber öfters aus wenn die Männer es nicht übertreiben. Denn manch mal sind die Männer echt so dreist das sie Bella trotz unser verschränkten Finger nach einem Date fragen. Ich hasse es echt. Diese wunderbare Frau ist mein. Grade als ich merkte wie Gedanken versunken ich war was ich sonst gar nicht war, fragte mich mein Engel an was ich dachte. Hey sagte ich das ist meine frage sagte ich ihr. Na und sag es mir entgegnete sie mir. Naja sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Ich dachte grade daran wie sehr ich es hasse wenn alle Männer sich nach dir meine frau umdrehen. Und da lachte sie mich auch schon aus und sagte dazu nur das sie nur mir gehöre und ich nicht eifersüchtig zu sein brauche. Und nachdem das geklärt war gingen wir uns fertig machen Jeder alleine denn wir wollten ja noch mal im Haupthaus ankommen. Als ich fertig war mit duschen Und anziehen machte ich mich an meine Haare und stylte sie wie immer Bella liebt diese verwuschelte Frisur so sehr an mir und findet mich dadurch noch heißer als so schon.Und als ich auch damit fertig war setze ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und wartete auf meine Frau. Nach zehn Minuten kam meine Frau in einem super heißem Engen dunkelblauen Kleid mit schwarzen High-Heels runter was mir die Kinnlade runterfallen lässt. Sie sah in dunkelblau schon immer besonders toll aus. Mund zu es zieht mein Schatz sagte sie nur und kam auf mich zu. Da war ich wieder in der richtigen Welt. Wie kann man nur so heiß sein? Bei mir angekommen zieht sie mich an sich und drückt ihre weichen vollen Lippen auf meine und löste sich aber auch schon schnell von mir, weil sie wusste würden wir den Kuss vertiefen würden wir heute nicht mehr von einander los kommen. Nachdem sie sich von mir gelöst hat beschlossen wir rüber zu gehen die anderen vermissen uns nämlich bestimmt schon. Immerhin sind wir schon drei Stunden später da als sonst. Also gingen wir Hand in Hand in Vampir Geschwindigkeit rüber zum Haupthaus.

Bis(s) zum nächsten TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt