Bellas P.o.V
Dort angekommen begrüßten uns alle mit einer Umarmung Carlisle hatte heute seinen Ersten Arbeitstag im Krankenhaus und weil Edward und ich so mit einander beschäftig waren konnten wir ihm nicht viel Glück wünschen. Aber sowas brauchte Carlisle auch nicht er ist ein Perfekter Arzt mit einer perfekten Selbstbeherrschung.Heute in einer Woche geht die Highschool los und ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich meine ich weiß wie mein äußeres auf andere wirkt und das sich fast alle blicke auf mich richten werden war auch klar. Für Edward würde das die Hölle sein wenn mich jeder anstarrt denn ich gehöre ihm alleine und das für immer. Als ich grade merkte wie Gedanken versunken ich wieder mal war fragte Edward auch schon an was ich denke. Mist dachte ich mir nur er soll sich keine Sorgen machen das er mich verlieren könnte denn das wird niemals passieren und deswegen sagte ich ihm das ich daran denke wie es Carlisle wohl ging. Aber er merkte natürlich sofort dass das nicht die ganze Wahrheit war.Ach Mist er merkt auch alles.Nun musste ich ihm auch noch den Rest erzählen, weil er sonst nicht aufhören würde zu fragen. Also sagte ich ihm die Wahrheit, das ich darüber nachdachte ob ich mich auf die neue Schule freuen würde, weil mich wahrscheinlich alle anstarren würden, denn mein äußeres wirkt ja sehr anziehend auf Menschen, das haben wir ja schon oft mitbekommen. Noch dazu das es ihn quälen würde zu sehen wie alle mich anstarren. Als ich das sagte kam er sofort auf mich zu nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sichEd: Bella mein Schatz ich werde auf dich aufpassen. Vielleicht ist es für mich am Anfang schlimm wenn alle dich anstarren aber das wird sich legen wenn wir erstmal bekannt geben das wir Zusammen sind und wir länger auf der Schule sind. Und wenn dich jemand dumm anmacht dann bekommt er es mit mir zutun. Ich liebe dich.
(Bella und Edward haben beschlossen nicht bekannt zu geben das sie verheiratet sind weil sie ja noch als so jung gelten an der Schule werden aber trotzdem ihre Ringe tragen)Ich liebe dich auch. Ich löste mich aus der Umarmung und setzte mich zu Emmet und Jasper in all der zeit wurden Baseball spiele interessant ich schaue sie inzwischen gern Edward folgte mir und setzte sich neben mich auf die Couch. Als Edward mich hochhob und auf seinen schoß setzte schrie ich erschrocken auf. Edward wieso sagst du denn nichts tadelte ich meinen Ehemann.
Ed: Na weil wenn ich dich gefragt hätte ob ich dich auf meinen schoß setzten kann du eh nein gesagt hättest.
Eins zu null für dich sagte ich nur. Am Abend kam Carlisle wieder und Alice stürmte sofort auf ihn zu und Stellte ihm Tausend fragen, wie der Tag gewesen ist ob alle nett waren und vieles mehr. Wir alle kicherten ein bisschen darüber typisch Alice so war sie nun mal ein kleiner Wirbelwind. Carlisle sagte das es super im Krankenhaus sei alle nett sein und das es eine super Ausstattung hat. Er war komplett begeistert. Nachdem wir alle uns noch bis in den späten Abend unterhalten hatten und Edward die schlafende Reneesme hoch getragen hatte im ihr Zimmer im Haupthaus beschlossen Edward und ich rüber zu gehen. Wir verabschiedeten uns von allen und rannten in Vampir Geschwindigkeit zu unserer kleinen Hütte. Dort angekommen schloss Edward die Tür auf, hob mich hoch und Trug mich über die Türschwelle. Er tut dies immer noch hin und wieder gern und rannte rauf ins Schlafzimmer. Dort angekommen Schmiss er mich aufs Bett und Küsste mich drängend. Und so begann eine schöne Nacht.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Tag
FanfictieMAN SOLLTE DIE TWILIGHT CHARAKTERE KENNEN UM DIESE STORY ZU VERSTEHEN Nach dem fast Kampf zwischen den Cullens und den Volturis kehrt bei den Cullens erst einmal der Alltag zurück. Doch nach ein paar Jahren müssen sie umziehen und Reneesme und die C...